teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5886
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    danke amy-mia für die aufbauenden worte



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #5887
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2010
    Beiträge
    266
    habe mir heute mal bei einer Bekannten, die jetzt im 2. Semester ist, die ganzen Unterlagen aus dem 1. besorgt...uiuiui das ist wirklich ganz schön viel, allein Chemie... Mir macht ein bisschen Angst, dass sie als Chemie LKlerin mit 15 Punkten im Abi da auch ganz schön dran zu knacken hatte



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #5888
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    schule ist nicht uni, das niveau ist da ganz anders. nur weil man in der schule chemie konnte, heißt das nicht, dass es an der uni klappt und umgekehrt. mach dir nicht jetzt schon angst, du wirst das schon packen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #5889
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    meine hceffin war ja diese Woche nicht da und eigentlich hab ich mich total gefreut. Montag find auch voll super an... Protokoll für das eine Experiment gebekommen und gedacht jetzt klappt es, evtl Fehler im anderen Experiment gefunden und dann?
    Dienstag geht das wichtigeste Mikroskop kaputt, keine Nummer vom Techniker und 2 Doktoranten brauchen es ganz dringend, cheffin im Urlaub gestört, wegen Nummer vom Techniker etc...
    Techniker ist aber auch um Urlaub, Techniker von andere Firma auch, die zwei Experimente klappen heute immer noch nicht und all aus dem Labor ist nicht da, sprich ich hocke hier ganz alleine in der Stille und hab nix zu tun...
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5890
    Schwester Avatar von amy-mia
    Mitglied seit
    17.04.2011
    Ort
    MV
    Semester:
    8
    Beiträge
    543
    ******* und wie ist das Mikroskop futsch gegangen!? Wenn keiner was reparieren kann, kannst ned Heim gehen?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook