teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5896
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.01.2010
    Beiträge
    226
    Hat einer von euch Wartenden schonmal mit dem Gedanken gespielt zu klagen? Habe gestern im fluter einen kurzen artikel gelesen der irgendwie ermutigend klang. ....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5897
    Schwester Avatar von amy-mia
    Mitglied seit
    17.04.2011
    Ort
    MV
    Semester:
    8
    Beiträge
    543
    Köln ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5898
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2010
    Beiträge
    266
    Köln ist cool, die stadt hat irgendwie atmosphäre...ist seit meiner kindheit meine 2. Heimat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5899
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    @amy: na dann mal ab nach Köln Ich finde die Stadt auch super, nur die Lage, also das alles eng auf eng da im Pott wäre nicht meins

    @oleander: ich glaube klagen ist verschwedetes geld, die können einem den platz wieder schneller nehmen als einem lieb ist. nachgedacht ja, gemacht aber nie und werd ich auch nicht machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5900
    Gold Mitglied Avatar von jam123
    Mitglied seit
    07.03.2007
    Ort
    MHH
    Semester:
    2
    Beiträge
    370
    So ich habe eben meine Medi-Learneinstellungen auf 12 Wartesemester umgeändert.
    Ein unbedeutender Schritt für die Menschheit, aber ein bewegender für mich!!!!!

    Ich hoffe das war die letzte Änderung!!!!!!!!!!
    Noch knapp drei Wochen und dann kann man sich bewerben, yeah!!!!!






    Ein gesunder Mensch hat viele Wünsche, ein Kranker nur einen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook