teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2005
    Beiträge
    7
    Hi.
    Habe seit letzte Woche Donnerstag eine Zusage für das WS in Szeged und mich würde brennend interessieren, ob es hier noch Leute gibt, auf die dieses auch zutrifft (muss ja, gibt ja schon drei aus Hessen ) Ich selber komme aus Bremen und somit wäre der norddeutsche Raum besonders interessant, da man sich dann vielleicht auch vorher schonmal gemütlich zusammensetzen könnte.
    Soll aber nicht heissen, dass ich mich nicht auch über Posts aus ganz Deutschland freuen würde. Vielleicht ergibt sich ja auch schon ne WG or something.
    Also, haut auf die Tasten und schreibt hier ins Forum.


    P.S: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.11.2004
    Ort
    Szeged ab September
    Beiträge
    37
    hi,
    ich habe auch einen Platz bekommen.
    Wir wollen uns am Samstag in Köln treffen.
    Komme aus Münster, wenn du hin fährst können wir uns ja zusammen tun.
    Also bis die Tage



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2005
    Beiträge
    7
    Wochenende nach Köln schaffe ich wohl leider nicht, aber wenn Du magst, kannst ja mal mailen und event. noch nen anderen Tag abmachen !? [email protected]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2005
    Ort
    Szeged
    Semester:
    3
    Beiträge
    14
    Hey!

    Ich bekam auch die Zusage für Szeged und war jetzt die vergangen Tage (17-19 Juli) gleich dort und habe mir eine Wohnung gesucht und erfolgreich gefunden.

    Die Wohnung ist richtig schön, zentral und groß. Ganz möbeliert von Küche, Waschraum bis zu unseren eigenen Zimmern.

    Insgesammt ist die Wohnung ca. 80 m2 groß. Und für zwei Personen ausgelegt. Zu den Kosten: Da mein Vater zum glück fließend ungarisch spricht hat er einen guten Preis ausgehandelt. Die andere Person müsste um die 35 000-40 000 Forint zahlen (140 -170 Euro)

    Für eine Person wäre noch Platz. Ich selber bin sehr sportlich ( Triathlon, Volleyball, Wasserball) und es wäre wünschenswert auch eine Person einziehen zu lassen, der auch öfters mal laufen, schwimmen oder viell sogar radfahren geht. Sprich nicht so einer, der mit Sport nichts am Hut hat

    Ich selber bin noch 19 Jahre und komme aus BW ( Raum Stuttgart) und ja- wer vielleicht Interesse hat, kann sich ja mal bei mir melden. ... ... email: [email protected]

    Ich sende dann auch Bilder der Wohnung ( und von mir) zu.

    Szia
    Geändert von Bironman (21.07.2005 um 12:36 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    1
    Hallo und Servus!
    Also, ich komme nicht aus dem Norden, sondern aus dem Süden, genauer aus Bayern, Regensburg. Ich hoffe mir wird das nicht negativ angerechnet
    Bin 22 Jahre alt und habe nun nach langer Irrfahrt (Frankreich etc.) mich dazu entschlossen das Medizinstudium in Ungarn aufzunehmen. Hab auch zum Glück(!) eine Zusage aus Szeged erhalten... hab auch schon angenommen und somit geht es dann im September nach Ungarn!
    Wie schaut das bei Euch so aus? Macht ihr diesen Einführungskurs von 10 Tagen mit? Bin noch unentschlossen, finde das Ganze nämlich ziemlich teuer! Aber ich überleg' es mir! Und hat sich von Euch schon jemand ne Wohnung organisiert?
    Laßt einfach mal was hören, ich wollte selbst sonst Anfang August runter fahren und mich um ne Wohnung kümmern!
    Infos noch zu mir. Hobbies sind so CELLO, Angeln, Rennradfahren, Kochen und Badmintonspielen.
    Ja, also vielleicht bis bald,
    Gruß, Matze



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook