teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Platin Mitglied Avatar von Sunshine*w
    Mitglied seit
    17.05.2005
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von Neely

    - Falls man in D danach keinen Platz bekommt und in Szeged auf Englisch weitermachen würde, hätte man einen Vorteil
    du kannst, wenn du das Physikum auf deutsch machst, immer noch auf den englischen wechseln...

    Zitat Zitat von Neely
    Lacht über meine Fragen, gebt mir wieder ein paar Minuspunkte oder was euch sonst noch so einfällt, aber bitte nur konstruktive Antworten...danke
    es lacht keiner über deine Fragen, aber sie verdeutlichen immer wieder die Unsicherheit, die du in dir hast.
    Du kannst dich nicht immer gegen alle Eventualitäten absichern...
    ...außerdem kann dir hier auch niemand 100% sichere Aussagen machen was das Wechseln o.ä. betrifft.
    Du hast deinen Studienplatz sicher - also fang an und dann wirst du schon sehen wie du dich nach dem Physikum entscheiden wirst...

    ...ob man jetzt noch einfach so zum englischen wechseln kann weiß ich nicht - aber ich nehme an, dass du auch dann um die Aufnahmeprüfung nicht rumkommst...einen toefl brauchst du jedenfalls nicht, sondern nur deren "Englischteil"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Banned
    Mitglied seit
    25.03.2005
    Beiträge
    473
    Naja, den TOEFL hätte ich halt schon. Aber trotzdem danke, werd mal im Studentensekretariat nachfragen.

    Das mit der Unsicherheit will ich gar nicht bestreiten, aber ich denke, dass es langsam besser wird, bin auch gerade in einer sehr kritischen Situation.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook