teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Was machst du um Dein Gewicht zu halten? Diät? Sehr viel Sport? Beides? Oder nix???

Teilnehmer
763. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Diät - was ist das? Mein Körper ist ein Gottesgeschenk!

    210 27,52%
  • Diäten mache ich nicht, achte aber seeehr darauf, was ich esse, weil ich sonst schnell zunehme

    97 12,71%
  • Ich mache viel Sport, daher muss ich nicht so drauf achten

    125 16,38%
  • Ich muss immer auf meine Ernährung achten UND Sport machen, sonst gehe ich aus dem Leim

    161 21,10%
  • Ich bin ein wenig aus dem Leim geraten, noch innerhalb meiner persönlichen Grenzen, aber who cares? Ich bin trotzdem relativ zufrieden mit meinem Körper und meinem Gewicht

    170 22,28%
Seite 53 von 601 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 265 von 3002
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #261
    ...and i feel fine Avatar von Sorpresa
    Mitglied seit
    18.09.2003
    Ort
    Leipzig/Chemnitz
    Semester:
    every day a birthday
    Beiträge
    1.360
    nen bmi von 19,3 find ich eher erschreckend als beneidenswert...
    in meiner kehle sitzt ein tier, das frisst die klugen worte auf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #262
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    28.07.2003
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    1.825
    Nagut, ein kleines bisschen vielleicht. Aber ich wär froh, wenn ich weiter in die Richtung käme... 20 wären ja schon absolut okay, aber das schaff ich glaubich nich unter gesunden Bedingungen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #263
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2004
    Beiträge
    1.796
    jap.

    der bmi bzw mein gewicht ist jetzt endlich einigermaßen stabil..... vor ca 4 jahren waren es noch etwa 10 kg mehr... aber es waren auch schon mal viel weniger. so isses ok



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #264
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Also ich bin 1,70m groß und wiege leider 73kg. Ich bin in meiner kompletten Figur nicht gerade schmal, weder oebn noch unten rum. Ich hab einen BMI von 25.

    Bis auf Reiten mach ich keine Sport. Ich bin mit SIcherheit nicht gerade superschlank, aber es geht und ich bin mit mir zufrieden. Ich esse nunmal gerne und es muss ja schließlich auch Menschen geben, die keine Modelfigur haben.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #265
    ohne Zuckerzusatz Avatar von WaWa
    Mitglied seit
    18.06.2004
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    immer einmal mehr wie du...
    Beiträge
    2.089
    Also wirklich zufrieden bin ich mit meiner Figur nicht.
    Bin 167,5 cm groß und hab gut 65 kg - wahrsch. noch 1-2 kg mehr...
    Also 'n bisschen Bauch wäre ich auf jeden Fall bereit los zu werden! ABer irgendwie klapp's nich so richtig. Obwohl ich versuche regelmäßig Sport zu machen (laufen gehn, rudern, ....). Naja, ich ess einfach zu gerne und dann acuh manchmal zu viel.
    Zudem war ich mach 'm Abi für 'n Jahr in den USA, was ja DER Figurkiller überhaupt ist! Und davon hab' ich mich nie mehr so wirklich erhohlt! Hab' in der Zeit über 10kg zugenommen und als ich zurück kam war mein BMI irgendwo zwischen 27 und 28!!!! Zwar hab' ich das meiste davon auch wieder verloren, aber 'n bisschen knabber ich immer noch daran rum.
    War aber auch früher nie so wirklich 100% schlank....
    Is nich so, dass ich mich total unwohl mit meinem Aussehen fühle, aber der BAUCH!!!!!!!!!!! Der nervt einfach und sollte weg!!!!!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook