teaser bild
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 62
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Beiträge
    92
    Tja ja, ich sag nur wg! Geteilte Kosten sind ein Drittel Kosten. Ich habe aber auch schon von Flat Rates, die 40€ kosten gehört. Ich könnt aber auch überhuapt nicht ohne!
    Gruß Ronya



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von gk#3
    Mitglied seit
    09.07.2005
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    fertich :)
    Beiträge
    149
    Wäre cool, wenn die, die schon da sind, sich mal erkundigen könnten und dann genaue Infos geben könnte! Würde mich nämlich mal echt interessieren, da ich quasi DSL-Flat süchtig bin! ^^ Ich brauch die einfach, allein schon wegen ICQ und Downloaden usw...... Also, gebt mal Infos...wäre nice!
    A yawn is a silent scream for coffee!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Conse
    Mitglied seit
    09.12.2003
    Ort
    Szote Ungarn, UKE Hamburg, Baylor College of Medicine Houston USA
    Semester:
    History!!!
    Beiträge
    331
    www.t-online.hu

    es gibt in szeged flat über kabel und von der telefondose.
    ich habs über kabel und da gibt es einmal 512 kbit, 1 mbit und 1,5 mbit.
    1mbit flat zu vergleichen mit dem deutschen tdsl1000 kostet 12.900 forint im monat und einrichtungsgebühr warens um die 10.000 forint damals.
    schon dreckig teuer im vergleich zu D, aber dafür ist die miete billig.

    mfg conse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    12.
    Beiträge
    90
    Also zu folgenden Dingen die ich bereits gelesen habe:
    (studiere in pécs also beziehen sich meine infos auf pécs)
    1. grundsätzlich ist glaube ich fast überall dsl möglich, muss halt evtl. n kabel gelegt werden und eben auch n vertrag gemacht werden
    2. vom Computerkauf in ungarn kann ich nur abraten, denn die Software der PCs ist natürlich Ungarisch (und eben fast ausschließlich Ungarisch) - d.h. man könnte notfalls n PC kaufen aber müsste den dann erstmal plätten und dt. Software draufspielen - ganz davon abgesehen, dass das in Ungarn meist teurer ist
    3. ich wüsste zumindest in Pécs nicht dass wir unsere laptops anstecken könnten - es gibt Uni PCs (ausreichend) und wir haben uns den kram halt meist auf n USB Stick gezogen wenn wir es nicht zu Hause laden wollten/konnten
    4. auch ich würde einen Lap Top einem Standpc vorziehen (leichter zu transportieren und so)
    Hoffe das hilft weiter
    lg bis im sept in pécs
    jea
    "Schwesterchen ein Pflästerchen..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von gk#3
    Mitglied seit
    09.07.2005
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    fertich :)
    Beiträge
    149
    .... kostet 12.900 forint im monat und einrichtungsgebühr warens um die 10.000 forint damals.
    Wieviel is das denn etwa in Euro???
    A yawn is a silent scream for coffee!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook