teaser bild
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 62
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    ehemaliger User 05021
    Guest
    habe während meines kurzen szeged aufenthalts gehört, dass es sich mehr lohnt ein handy anzuschaffen, als ein festnetzanschluss, da die tarife bzw. gebühren fürs handy sehr sehr billig sein sollen. stimmt das so?
    Und mal ehrlich, wozu braucht man denn einen festnetzanschluss? Zum telefonieren nach hause würde ich sowieso in ein inet-cafe gehen, wo die minute 0,5cent kostet. Und zum treffen und erreichbar sein ist ein handy ohnehin besser
    ich werde mir erstmal gar nichts besorgen, mal gucken was die anderen für grobe fehler machen, daraus lernen und mir in ein zwei monaten überlegen, was ich mache



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von gk#3
    Mitglied seit
    09.07.2005
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    fertich :)
    Beiträge
    149
    Die Taktik gefällt mir! ^^

    Ich werd mir erstmal ne Wohnung suchen, dann erstmal einleben, dann mal nach ner WG umgucken und dann mach ich mir gedanken über ne Flatrate.... über Handy oder Telefon mach ich mir eventuell schon vorher gedanken..... oder ich warte...... hmm....schwere entscheidung..
    A yawn is a silent scream for coffee!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    Szeged
    Semester:
    2
    Beiträge
    32
    ma ne frage zum telefon..

    stimmt es, dass (so ziemlich) jede wohnung schon nen tele-anschluss hat, wo man nur nen telefon anschließen muss und dann ANGERUFEN werden kann?
    nur wenn man selber raustelefonieren will, muss man vorher den anschluss anmelden.

    @ronya:

    wenn die über dir w-lan haben, dann frag doch mal, ob du dich nich einfach über die ins netz gehen kannst und dann anteilig was zahlst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von Carbenok
    wenn die über dir w-lan haben, dann frag doch mal, ob du dich nich einfach über die ins netz gehen kannst und dann anteilig was zahlst.
    2 Probleme:
    1. die über mir, die ich bis jetzt kenn, ziehen jetzt im Sommer aus
    2. die ham auch nie was gezahlt... Hab irgendwie schon öfter gehört, dass jemand irgendwo w-lan umsonst bezogen hat. Keine Ahnung wie...
    Gruß Ronya



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Platin Mitglied Avatar von Sunshine*w
    Mitglied seit
    17.05.2005
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von Ronya
    2 Probleme:
    ... Hab irgendwie schon öfter gehört, dass jemand irgendwo w-lan umsonst bezogen hat. Keine Ahnung wie...
    Gruß Ronya

    hmm...wenns jemand nicht verschlüsselt und sich die anderen da reinhacken??! Dann hat mans umsonst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook