teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.07.2005
    Beiträge
    5
    Hallo,
    studiere ab dem WS 05/06 an der Semmelweis Humanmedizin und würde gerne Bücher von jemandem übernehmen.
    Danke für die schnelle Antwort



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Banned
    Mitglied seit
    25.03.2005
    Beiträge
    473
    Bei Ebay kann man sehr günstige Sachen finden, auch die gebrauchten bei amazon sind oft wirklich billig. Welche du brauchst, weißt du ja aus den Listen, die so kursieren und ein bisschen Recherche im Internet, vor allem bei amazon sind viele Rezensionen dabei.

    Ich habe mir "Physiologie des Menschen" von Schmid/Thews, den Silbernagl Taschenatlas Physiologie und "Biochemie" von L. Stryer besorgt, für Biologie werd ich den Campbell und für Chemie den Zeeck oder Mortimer besorgen, bei Anatomie den Schiebler oder Sobotta, je nachdem, was günstiger zu bekommen ist in nächster Zeit. Für Physik braucht man angeblich kein Buch, ansonsten sollen die Taschenatlanten von Thieme sehr gut sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Den Campbell brauchst Du für Bio niemals, da gibt es günstigere. Der Campbell ist für Bio-Studenten gedacht, kostet 99 € und ist ein komplettes Nachschlagewerk. Für Chemie würde ich den Zeeck empfehlen, ist wirklich gut
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Banned
    Mitglied seit
    25.03.2005
    Beiträge
    473
    Wirklich gut kann man aber nur werden, wenn man auch aus Interesse lernt und einmal tiefer einsteigt, sobald man etwas gerne genauer wissen würde, außerdem kann man wirklich alles drin finden.

    Besonders später in der Klinik ist man dann vielleicht froh, wenn man bei bestimmten Forschungsprojekten detaillierteres Hintergrundwissen besitzt.

    99 Euro kostet der neue, wir reden aber von gebrauchten Büchern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied Avatar von Sunshine*w
    Mitglied seit
    17.05.2005
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    829
    @ Neely: wolltest du nicht auf Englisch studieren?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook