teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    @ Neely: Du bist noch nicht mal in der Vorklinik und beschäftigst dich schon mit Forschungsprojekten, hab ich was verpasst
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    auch wenn gerade eher weniger los ist, dennoch ist http://auktion.medi-learn.net auch immer eine interessante Quelle!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    12.
    Beiträge
    90
    @ Neely, der Campell ist eindeutig das falsche Buch, denn du wirst nicht normale Biologie, sondern Molekularbiologie lernen - das (zumindest für Pécs) passende Pendant ist der Lodish. Und keine Angst aus diesem Buch kannst du auch sehr viel aus Interesse lernen, so dick wie das ist.
    Würde es glaub ich sogar auch auf Englisch geben.
    Dir wird der Sobotta allein sicher nicht reichen, denn Anatomie braucht man einen Atlas (Sobotta o.Ä.) und aber auch ein Lehrbuch.
    Und zum Zeeck wollte ich noch sagen, dass der allein bei uns nie ausgereicht hätte.
    Am besten lest ihr meinen Thread "Bücher für Pécs" - da habe ich fast alles geschrieben.
    lg jea
    "Schwesterchen ein Pflästerchen..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    12.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Neely
    Besonders später in der Klinik ist man dann vielleicht froh, wenn man bei bestimmten Forschungsprojekten detaillierteres Hintergrundwissen besitzt.
    @ neely, glaubst du im Ernst, dass tieferes Biohintergrundwissen die in der Klinik was bringt. Weil du z.B. weisst, wie Streptokokken aussehen oder was *lach*
    "Schwesterchen ein Pflästerchen..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    ehem-user-02-08-2021-1312
    Guest
    gelöscht
    Geändert von ehem-user-02-08-2021-1312 (13.05.2021 um 15:45 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook