teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25466
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    479

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @klingelpütz
    Und wie War der 2. Dienst?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #25467
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    207
    Ich esse gerade das erste Brötchen des Tages. Lecker aus dem Automaten aus dem Keller, ich habe immerhin das letzte erwischt Eigentlich nix Schlimmes und auch nicht viel hier. Der gleiche Dienst wie bisher zwei Jahre später wäre wahrscheinlich traumhaft. Aber ich kann einfach noch nicht priorisieren, überlege lieber einmal mehr und frage noch mal nach... Das dauert eben. Und nervös, was noch so kommen mag, bin ich natürlich auch. So, Pause zu Ende, weiter geht es. Drückt mir die Daumen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #25468
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von la Valentina Beitrag anzeigen
    17 Patienten pro Arzt, im Schnitt ca. 4-5 Entlassungen mit konsekutiv genauso vielen Neuaufnahmen pro Tag. Das schlaucht.
    da sind wir ja wirklich prima besetzt im vergleich...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #25469
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Zitat Zitat von ninakatharina Beitrag anzeigen
    Eine Frage an die Internisten: Wie ist bei euch der pat/arztschlüssel bei wie vielen aufnahmen/entlassungen pro Tag?
    Im Schnitt je 4 Aufnahmen und Entlassungen bei 16 Patienten verteilt auf zwei Ärzte in meiner Abteilung. In meiner Rotation war es das gleiche nur mit 14 Patienten und einem Arzt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25470
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2005
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    262

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Arrgs...Traumstelle ist grad nichts frei...jetzt ist die Frage aussitzen oder weitergucken. Da große Abteilung mit vielen WB-Assistenten ist die Chance dass sich doch was bewegt nicht schlecht, und in aktuell ungekündigter Stellung ist der Druck nicht so hoch....Aber in einigen Monaten steht die Intensivrotation an (zunächst 6 Monate bei uns), die ich dann gerne diplomatisch ausschlagen würde, aber da wird man bestimmt schnell die Lunte riechen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook