teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25511
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    68

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Heilig Abend und Sylvester waren meist ruhiger, was die Ambulanz angeht. Die Nächte und die Arbeitsbelastung waren wie andere Dienste auch. Kinder und die damit verbundenen Geburten halten sich leider nicht an Feiertage und kommen wie sie wollen;)

    Aber ich mag die Atmosphäre an diesen Tagen eigentlich und die Dienste sind dadurch nur halb so schlimm, wie an so manchem normalen Wochentag dienst.



  2. #25512
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    68
    Ärgere mich gerade mal wieder über immer die gleiche Radiologen/in.

    Warum stanzt man einen Befund nicht schon im April, wo er einem auffällt?! Statt dessen empfiehlt man die Stanze im November oder alternativ ein MRT *da hör ich gleich mal die Kasse klingeln des Radiologen* (obwohl er sich nicht verändert hat)!! Was ist das denn für eine Logik??

    Hauptsache man muß selber keine Verantwortung übernehmen!!!

    :würg:



  3. #25513
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Mal eine Frage an die Anästhesisten unter uns - wird in euren Kliniken das Prinzip "Patient blood management" angewendet? Was sind eure Erfahrungen damit? Ich bin zufällig in der ARD Sendung "Böses Blut" darüber gestolpert und finde es sehr sinnvoll - würde mich gerne mehr darüber informieren ...



  4. #25514
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Ich weiß, daß es in der Uni Frankfurt angewandt wird und der, der nach mir Prüfung hatte, darüber geprüft wurde. Den zugehörigen Artikel im Anästhesisten hatte ich mir durchgelesen, aber mir nur gemerkt, daß es bei uns größtenteils NICHT oder nur teilweise so gehandhabt wird.
    Don't be afraid of work - fight it!!





  5. #25515
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Heute einen Blick auf den Dienstplan von Dezember geworfen. Das wären dann also also VIER Wochenende in Folge, die versaut sind. Danke, danke, danke. Ich könnt kotzen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



MEDI-LEARN bei Facebook