teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27971
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    207

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sagt mal, wie handhabt Ihr das, wenn Ihr eine Woche Urlaub habt und krank seid? Ich weiß, dass man mit AU diese Urlaubstage wieder gutgeschrieben bekommt. Konkret habe ich einen leichten grippalen Injekt mit Gliederschmerzen, Abgeschlagenheit und etwas subfebrilen Temperaturen. Also arbeiten würde ich nicht, wenn ich nicht eh Urlaub hätte, zum Arzt gehen würde ich aber auch nicht, da das sicherlich nicht lange dauert, ich mich zwar schlapp fühle aber irgendwie auch keinen Arzt brauche. Ich käme mir total bescheuert vor, nur weil ich meinen Urlaub "nochmal" nehmen möchte, das Wartezimmer zuzumüllen. Wie macht Ihr das?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #27972
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Urlaub ist Urlaub, krank ist krank. Oder haste jetzt sowas wie nen Erholungseffekt, der ja das eigentliche Ziel des Urlaubs als solcher ist?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #27973
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    207
    Jaja, hast ja Recht. Ich komme mir so dämlich vor "Guten Tag, ich brauche nur einen gelben Schein". Ok, für heute ist es zu spät. aber morgen gehe ich dann mal. Danke, brauchte wohl den Arschtritt



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #27974
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Bei ner wirklich kurzen Erkältung mache ich es eigentlich nicht, aber bei länger dauernden Sachen würde ich mich auch krank melden.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #27975
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.380

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von klingelpütz Beitrag anzeigen
    Jaja, hast ja Recht. Ich komme mir so dämlich vor "Guten Tag, ich brauche nur einen gelben Schein". Ok, für heute ist es zu spät. aber morgen gehe ich dann mal. Danke, brauchte wohl den Arschtritt
    Das ist ziemlich genau das, was ich auch zu meinem Hausarzt sage. "Guten Tag, ich weiß schon, was ich habe und behandle das brav symptomatisch. Und nun hätte ich gerne nen gelben Schein, weil ich so nicht arbeiten kann."
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook