teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31791
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Bei der böhööösen Schweinegrippeimpfung hatte ich einen schmerzhaften Lymphknoten, bei den anderen gar keine Symptome.
    Das ist tatsächlich die einzige Impfung bei der ich auch reagiert habe und viele Ompgreaktonen miterlebt habe. Auch die von Wacken angezweifelt Massenausfälle nach Impfung.... ansonsten bisher nie Probleme und regelmäßig Grippe geimoft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #31792
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zur neuen Forensortierung: sehr gut Insbesondere, daß "Speakers Corner" und "Offtopic" jetzt zusammengefügt worden sind. Den Unterschied, bzw. wo welcher Thread ist, konnte ich mir vorher nie merken.
    Als einzige kleine Anregung: ich fände es logischer, wenn "Fachsimpelei" direkt unter "Studium Allgemeines" aufgelistet wäre. Dann stünden am Anfang der "Allgemeinen Foren" die beiden Unterforen, die noch direkt mit Medizin zu tun haben; danach kämen dann alle Offtopic-Unterforen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #31793
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von FirebirdUSA Beitrag anzeigen
    Das ist tatsächlich die einzige Impfung bei der ich auch reagiert habe und viele Ompgreaktonen miterlebt habe.
    Dito. Nach der Schweinegrippeimpfung war ich abends zum Konzert und musste dann abbrechen und wieder nach Hause gehen, weil ich so schlapp war. Das war aber auch das einzige Mal...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #31794
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Schweinegrippe ging ohne irgendwelche Probleme.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #31795
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Horrordienst heute!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook