Kommt drauf an ^^
Geht der Patient beatmet auf Intensiv kann das schon sein.
Soll der Patient aufwachen nach der Hautnaht, ist das seeeeeeeehr unwahrscheinlich (ausser euer Haus hat einen großen Bestand an Bridion)
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Ich würde, wenns aufs Ende der OP zu geht, eher 50mg Propofol als Esmeron geben
Carol Hathaway: You're *a med student*?
Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.
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"Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)
Kommt drauf an ^^
Geht der Patient beatmet auf Intensiv kann das schon sein.
Soll der Patient aufwachen nach der Hautnaht, ist das seeeeeeeehr unwahrscheinlich (ausser euer Haus hat einen großen Bestand an Bridion)
I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?
Hm keine Ahnung, das Ausleiten dauert schon immer ziemlich ewig, aber das kann auch gefühlt sein. Na ich werde mich morgen mal bei den geschätzen Kollegen erkundigen, die freuen sich ja immer so, wenn son Chirurgenküken mal was aus ihrem Gebiet wissen will
And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...
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und du glaubst die verraten dir und damit der feindlichen Seite die gut gehüteten anästhesiologischen Geheimnisse der situationsadäquaten Narkoseführung?