teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #32166
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also, an meiner Dienstanzahl ändert sich nichts, da machen auch in der Tat viele Dienste die Fachärzte. Aber so ganz allein im Tagesgeschehen rumzuhampeln, ist auf Dauer auch hart ätzend.
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32167
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Vincenco Beitrag anzeigen
    Hä? Wer bedenkt wen mit bösen Blicken? Verstehe deinen Beitrag irgendwie nicht.
    Wenn ich als Chirurg in die Einleitung reinschaue, reagieren die Anästhesisten meistens allergisch Das verstehen die immer sofort als "macht mal hin", auch wenn's das nicht sein soll. Deshalb guck ich lieber gar nicht mehr.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #32168
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Wenn ich als Chirurg in die Einleitung reinschaue, reagieren die Anästhesisten meistens allergisch Das verstehen die immer sofort als "macht mal hin", auch wenn's das nicht sein soll. Deshalb guck ich lieber gar nicht mehr.
    Durchs Fenster oder machst du die Tür auf?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #32169
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Durchs Fenster. Wieso? Die Tür mache ich nur auf, wenn ich auch reingehen will.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #32170
    Platin Mitglied Avatar von Praia-do-Forte
    Mitglied seit
    21.02.2003
    Semester:
    endlich keine Prüfung mehr
    Beiträge
    880

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist es eigentlich schon mal jemandem passiert dass er für die FA-Prüfung im Logbuch unterschriebene Zahlen für z.B. EKGs, Sonos o.ä. tatsächlich nachweisen musste? Also 150 Befunde einreichen oder so etwas?

    Und weiß jemand ob man zum erreichen der geforderten Zahlen auch in einer anderen Klinik oder Praxis hospitieren kann?
    Oder müsste man da richtig angestellt sein und einen gewissen Zeitraum absolvieren?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook