teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33421
    jinkxed
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habt ihr manchmal auch so Schiss, am Ende irgendwie so zu enden, ohne es zu merken?
    Was ist das denn für ne krasse Aussage von diesem Typen? Oh, er ist Chirurg *pretends to be shocked*



  2. #33422
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von jinkxed Beitrag anzeigen
    Habt ihr manchmal auch so Schiss, am Ende irgendwie so zu enden, ohne es zu merken?
    Nein *lacht auf anästhesiologisch*

    Nee, im Ernst.
    Ich hab's bei einem nahen, älteren Bekannten miterlebt: Der hat sich sein Leben lang für den Job aufgeopfert, war bis spät abends im Betrieb, immer erreichbar, gern auch wochenends auf der Arbeit... Der wurde plötzlich vom nachfolgenden Chef abgesägt und bekommt nicht mal mehr eine Weihnachtskarte von dem Betrieb, dem er so viel wertvolle Lebenszeit geopfert hat.
    I can't fix stupid but I can sedate it.



  3. #33423
    Platin Mitglied Avatar von Praia-do-Forte
    Registriert seit
    21.02.2003
    Semester:
    endlich keine Prüfung mehr
    Beiträge
    880
    So, wollte nur mal leise berichten dass ich mich theoretisch nun offiziell aus diesem Thread verabschieden dürfte 😊



  4. #33424
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja super!

    Nee, ich hab jetzt überhaupt keine Angst, dass mir das auch mal so gehen wird. Ich mache das auch einfach nicht mit. Bei uns in der Abteilung übrigens niemand.



  5. #33425
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    hamburgt
    Beiträge
    98

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Izbicki: Ha, ha- ich erinnere mich aus dem Studium in HH nur noch an die Izbicki-Einheit: 4 EKs.
    Damals (vor ca 10 Jahren) war er für seine schnellen aber blutigen OPs bekannt.
    Da wurde dann immer eine Izbicki-Einheit mehr geordert...
    Muss man halt wissen, ob man unter dem arbeiten möchte. Es gibt ja genug Menschen, unabhängig vom Beruf, die es total befriedigend finden, 70h die Woche zu arbeiten.
    Ob das ein Qualitätsmerkmal ist, finde ich persönlich diskussionswürdig. Aber für die Klinik ist so ein Mitarbeiter natürlich attraktiv, solange man genug gleichgesinnte findet. Spätestens wenn die Bewerber knapp werden, gibt es natürlich ein Problem



MEDI-LEARN bei Facebook