teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #34816
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2011
    Beiträge
    140

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich wollte mal hallo sagen in die Runde, bin seit zwei Wochen Arzt. Fühlt sich total surreal an, wann hört dieses Gefühl auf? Ich glaub das Gefühl von ,,ich will,ich will, oh Gott ich will irgendwie auch nicht arbeiten'' wird noch etwas länger andauern, oder? Verantwortung und so..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #34817
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Also, ich hatte wieder einen blöden Dienst. War erst um 4.30 mal im Bett.
    Und es war mal wieder gefäßchirurgisch (bei uns machen die nämlich nicht am Dienstsystem mit aber man hat IMMER für sie zu tun ...). Aber es war wirklich spannend, denn es war ein gedeckt perforiertes infrarenales Aortenaneurysma.
    Der OA hatte etwas Pech weil ich sowas noch nie assistiert habe und auch die Schwestern quasi jungfräulich waren.
    Aber sehr sehr intreressant wenn der Patient die ganze Zeit dabei wach ist und das alles über 3 Gefäßzugänge operiert wird.
    Da musste ich an Agniu denken, der hier immer so brennend von der GCH erzählt
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #34818
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Herzlichen Glückwunsch AK92 und herzlich willkommen!
    Das dauert noch etwas ,bis es sich normal anfühlt.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34819
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von AK92 Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal hallo sagen in die Runde, bin seit zwei Wochen Arzt. Fühlt sich total surreal an, wann hört dieses Gefühl auf? Ich glaub das Gefühl von ,,ich will,ich will, oh Gott ich will irgendwie auch nicht arbeiten'' wird noch etwas länger andauern, oder? Verantwortung und so..
    Das mit der Verantwortung gibt sich bestenfalls nie ;)
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #34820
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    naja irgendwannmal wird es zu "ich will nicht, ich will nicht, okay doch irgendwie will ich doch arbeiten"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook