teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Freundschaft zw. Männern und Frauen - ist das möglich?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich habe viele Männer/Frauen als "normale" Freunde

    51 63,75%
  • Nein, einer will immer mehr

    29 36,25%
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 68
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Zitat Zitat von Hez

    Ein anderer Freund erwähnt mal, dass er mir einen Heiratsantrag macht, wenn er mit 28 noch nicht verheiratet ist. Hallo? Darf ich mal mitreden?


    Das ist doch nett - wenn ich im Alter von 60 Jahren noch immer unverheiratet bin, wir ein guter Freund von mir auch um meine Hand anhalten ( sofern er auch noch ungebunden ist )


    Zitat Zitat von barki
    Na ja, Mann und Frau, Frau und Mann, Mann und Mann, man oh man!


    Und was ist mit Frau - Frau?????



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    1.
    Beiträge
    97
    Frau und Frau??? Stimmt, sehr, na ja, .............!
    Kann sich ja jeder seinen Teil denken (habe mich schon als Chauvinist geoutet)!
    Schönen Tag noch und ein bißchen Spaß muss sein



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    10.03.2005
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Hanne
    Probiere es doch einfach ´mal aus ! (und berichte uns über Deine Erfolgsquote).
    Haha, Nein Nein. Ich hab meinen Freund und will ihn behalten.

    @feuerblick:
    Ich habe auch ganz viele männliche Freunde und es gab bis jetzt nur die "Probleme" mit meinem besten Freund. Aber ich denke eben langsam, dass es vielleicht doch so ist, dass bei einem von beiden mehr da ist. Und wenns nur der Wunsch nach Sex ist.
    Ich halte mich eigentlich für einen Kumpeltyp... und dann fragte mich ein Bekannter: "Wie kannst Du eigentlich so sicher sein, dass die Kerle nix von die wollen?" Ich sagte einfach, dass ich einfach davon ausgehe, dass die nicht auf mich stehen. Naja, und wenn... Ich mach keine Geheimnis draus, dass ich seit Jahren mit meinem Freund zusammen bin, und ich mache keinem Hoffnung.
    Das hört sich jetzt so an, als ob ich jedem Freund von mir unterstelle, auf mich zu stehen. Das ist nicht so. Mir hat nur die Situation mit meinem besten Freund zu denken gegeben.

    @barki:
    Also mit meinen Freundinnen hatte ich bisher nicht das Problem.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von Hez
    Aber ich denke eben langsam, dass es vielleicht doch so ist, dass bei einem von beiden mehr da ist. Und wenns nur der Wunsch nach Sex ist.
    Das könnte gut sein, aber wenn er vernünftig darüber nachdenkt müsste ihm klar sein, dass ihm eure Freundschaft viel wichtiger ist, als ein schnelles Abenteuer.

    Zitat Zitat von Hez
    Das hört sich jetzt so an, als ob ich jedem Freund von mir unterstelle, auf mich zu stehen. Das ist nicht so. Mir hat nur die Situation mit meinem besten Freund zu denken gegeben.
    Wenn dem so wäre, könnte man ja nie ehrlich befreundet sein, wenn du bei allem was du machst aufpassen musst, ihm keine falschen Hoffnungen zu machen.
    Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu leben.

    Ich zahle nicht! Der Thread zur Aktion



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.12.2004
    Beiträge
    933
    Vielleicht wollten sie dir ja nur schmeicheln? Sowas ist ja auch manchmal bei Freundschaften üblich, ist vielleicht in den von dir genannten Fällen etwas daneben gegangen ... Ab und zu loben ja sogar Frauen einen, da denkt man sich ja auch nicht gleich Wunder was dabei.
    Natürlich ist eine Freundschaft zwischen Mann und Frau generell möglich, man kann solche Dinge nicht kategorisch ausschliessen, manchmal funktioniert es, manchmal nicht, hängt halt auch sehr von den jeweiligen Charakteren ab.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook