teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.01.2005
    Beiträge
    63
    Hey,
    hab nur 2,4 in Niedersachsen und mach mir nicht mehr allzu große Hoffnungen... aber vielleicht klappts ja doch irgendwie. man weiß ja nie. warum sollte ich nicht auch mal glück haben??
    euch allen viel glück!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2005
    Ort
    hauptsache irgendeinen
    Semester:
    gerade immernoch beim teetrinken
    Beiträge
    4
    ich seh das so: es wäre wirklich besser für deutschlands kinder wenn ich keine lehrerin werden würde.by the way, ist euch auch schon aufgefallen,dass ganz schön viele Nichtzugelassene als plan b lehramt haben? also ich möchte später nicht in ner abizeitung auf die frage "warum sind sie lehrer geworden?" mit einem "ich wurde leider wiederholt nicht für mein wunschstudium zugelassen, also wurde ich lehrer" -schulternzucken- antworten. es gibt ja auch leute die unbedingt und leidenschaftlich lehrer werden wollen aber dann auch ned zugelassen werden.
    Merkt ihrs: VICIOUS CIRCLE!
    ich befürchte ich stecke nach diversen praktika usw. schon zu tief drin.
    muss mir dann wohl doch noch ne andere alternative suchen *leicht hysterisches lachen*

    Freundliches teetassenerheben an meine leidensgenossen!
    Wir müssen einfach glück haben!
    MONNEM grüßt euch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook