teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2005
    Beiträge
    26
    That´s very good !



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2005
    Beiträge
    26
    Hallo Leute,

    also ich habe mir gedacht ich bin mal so schlau und fahre heute zur Uni und schaue schonmal wo genau ich morgen hin muss. Also es ist angegeben, Geb. 23, Hörsaal der Vorklinik.
    An der Uni angekommen, fand ich das Gebäude 23.03. Ich bin dann mal durchgelaufen und habe gehofft den Hörsaal der Vorklinik zu finden, aber als ich dann bis zum Gebäude 23.01 durchgelaufen war, fand ich nur Hörsaale mit den Bezeichnungen 3a - 3d. Beim Nachfragen bei einigen Leute vor Ort wurde es nur noch schlimmer. Der eine meinte, du bist hier richtig musst nur kurz rüber ins Gebäude 22, beim Gebäude 22 fragte ich dann weiter nach und man sagte mir hier sei ich ganz falsch.
    Ist es nun einer der Hörsaale in Gebäude 23.01? Oder ist es dort falsch?

    Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

    MFG Pascal



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    3.
    Beiträge
    7
    Hey Pascal!
    Ich war gestern auch mal kurz an der Uni um zu schauen, wo ich morgen hin muss. Allerdings war ich nicht in den Gebäuden! Also, bei mir auf dem Zettel steht, dass wir ins Gebäude 23.02, Ebene 00, Raum 25 müssen (um 9 Uhr). Das müsste ja dann nicht so schwer zu finden sein, oder??? Bin echt mal gespannt auf morgen! Bis dann!
    Gruß, Isa



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2005
    Beiträge
    26
    Wo hast du den Zettel denn her? Ich hab nur so einen Block bekommen, da steht ganz oben Zentrale Studienberatung drauf. Und auf den letzten seiten sind dann die Einführungsveranstaltungen der jeweiligen Fachrichtungen aufgelistet.
    Die steht nix von einem bestimmten Raum oder so.

    Aber wenn deine Angaben richtig sind, dann ist es natürlich denk ich mal Easy zu finden.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    3.
    Beiträge
    7
    Diesen Block von der zentralen Studienberatung hab ich bekommen, aber den Zettel den ich meine, der war schon bei der Benachrichtigung von der ZVS dabei, also gar nicht bei den Unterlagen, die die Uni nach der Einschreibung verschickt hat!
    Also, dann bis morgen! Isa



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook