teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Physikum H2005 - Wie lief der 2. Tag?

Teilnehmer
594. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • supereasy - bin gut durchgekommen

    18 3,03%
  • normal - da und dort hatte ich meine Probleme

    74 12,46%
  • mässig - war an einigen Stellen echt schwierig

    335 56,40%
  • schlecht - ich glaube das war leider nichts

    167 28,11%
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 91
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Der zweite Tag war schwerer fand ich. Anatomie war ober-dreist!!! Habe mich so durchgeraten. Psycho war ok, ähnlich wie in den altexamina. Bio war mal wieder MiBi hoch drei, mit Fragen die man unbedingt für die Klinik braucht (WAS zum Teufel ist Vincristin!!!). Aber Anatomie ging echt gar nicht *grrrr*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    7
    Dachte eigentlich ich wär fit in Ana... *hahaha*

    Psycho war teilweise schwer, aber okay... naja, zu Bio kann ich nix sagen, das hatte ich nicht wirklich gelernt, dementsprechend 0 Ahnung!

    Gestern wars echt leichter...


    (alte AO)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Unregistriert
    Guest
    Also Vincristin ist ein Zytostatikum - aber ob man das in der Vorklinik wissen muss, lass ich mal dahingestellt (Ich muss es nächste Woche wissen). Euch alles Gute noch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.07.2003
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    "Facharzt" sagt die Urkunde
    Beiträge
    74
    dass es zur Behandlung von Tumoren eingesetzt wird stand ja in der Aufgabenstellung...die wollten aber den Zeitpunkt im Zellzyklus wissen, in den es eingreift

    irre ich mich oder gab es gestern zu diesem Zeitpunkt schon einige die es in der Umfrage "normal" oder "supereasy" fanden... naja, spricht wohl für sich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Auf Entzug
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Semester:
    Nie wieder.
    Beiträge
    369

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Psycho war soweit okay. Bio war teils teils.
    Antomie?? O_O
    Was war DAS denn bitte???
    Während der Prüfung dachte ich erst es läge an mir (Marke: vielleicht doch zu wenig getan in all der Zeit). Aber hinterher wurde klar das offenbar alle deutlich gezerrt waren. Alte AO im Übrigen.
    Hätte ich Biochemie mehr gelernt würde ich den ersten Tag als deutlich leichter einschätzen. Zumindest kam heute nicht wieder ZNS bis zum Erbrechen dran.......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook