teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 28 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Comander Avatar von teoma
    Mitglied seit
    12.05.2003
    Ort
    -
    Semester:
    -
    Beiträge
    20
    Hi!

    "[.... Und dann, wenn ihnen offensichtlich vernünftige und eingängige Argumente fehlen, wird auf Sticheleien und Haarspaltereien zurückgegriffen. Aber in diesem Sinne und in Anbetracht der Berechenbarkeit: Höchst amüsant und leider Teils lächerlich.]"

    Ja finde ich auch. Ist irgendwie nicht das Niveau von Medizinstudenten. Aber eine sachliche Diskussion ist nicht immer möglich.

    Ich glaube das es in jeder Universität Negatives gibt. Mein Problem mit Budapest ist das Geld. Ich kann mir nicht vorstellen so viel Geld aufzubringen. Wie machst du das?

    "[... Und wenn ich schon mitbekomme wie man sich an deutschen Unis so aufs Physikum vorbereitet (lieber ma wild drauflos kreuzen als vielleicht n bisl dauerhaft(end)es Basiswissen zu schaffen)..]

    Ja da geb ich dir auch Recht!

    Viel Glück in Budapest und wär super wieder etwas von dir zu hören,...

    Gruß
    teoma



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.11.2003
    Beiträge
    18
    hallo liebe semmelweis-absolventen,

    kann mir jemand eine liste der bücher nennen, die ich für das erste semester brauche (mit ISBN- Nr.)?
    es lohnt sich doch bestimmt schon mal in die bücher reinzuschauen und ggf. etwas vor- zulernen?
    wäre sehr dankbar



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    hl. m. Praha Avatar von Mr.Forrester
    Mitglied seit
    09.10.2003
    Ort
    Prag
    Semester:
    post STEX
    Beiträge
    53
    Hallo!

    Hab da auch mal noch ne Frage. Kann man schon vor dem Physikum in Deutschland wieder einsteigen? Ist ja schließlich ne Kostenfrage.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook