teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Senior Mitglied Avatar von hualex
    Mitglied seit
    15.05.2002
    Ort
    Budapest
    Semester:
    fertig :-)
    Beiträge
    68
    Mein lieber Ra!

    Ich finde es eine Unverschaemtheit von Dir mir zu unterstellen, dass die Profs mich milde geprüft haben! Meine Prüfungen waren genauso hart wie für jeden anderen auch!!! Aber ich habe mich hingesetzt und beinhart für jede Demo, jedes Kolloq und jedes Rigo gelernt! Oft war ich am Rande des Verzweifelns und wollte alles hinschmeissen, aber ich habe es nicht getan. Und bin froh darüber! Und hier ist jeder Prof ein richtiger Prof, viele von ihnen von hoher Weltqualitaet, bloss muss man das als richtiger Student auch schaetzen können! Ich weiss auch, dass Hajdu ein unmöglicher Kerl ist, aber zu Deiner Info: es gibt in diesem Institut auch noch andere Anatomen, ausserdem gibt es ein zweites Ana-Institut und die die dieses Jahr anfangen werden kommen in dieses!!! Ach ja, und zu Deiner Info: es wird ausser Ana auch noch anderes unterrichtet! Ich weiss, dass das 1. Jahr nicht einfach ist (ich denke Du bist wohl auch da gescheitert oder bist zurück nach D weil Du einen Studienplatz bekommen hast), aber man muss sich durchbeissen und immer wieder aufstehen wenn man faellt. Und ich kann Dir sagen: die meisten, die es hier geschafft haben kommen gerne zurück und blicken überwiegend positiv auf die 2 Jahre zurück, obwohl sie sich damals z. T. die Augen aus dem Kopf geheult haben!

    Solche Leute wie Du sind es, die verhindern, dass man einigermassen unvoreingenommen herkommt und sich nicht schon vorher die Hosen vollmacht von den Horror-Geschichten! Schade eigentlich, aber bereits Deine Anrede zeugt von einem richtig hohen Niveau, der einem Mediziner absolut würdig ist! Bravo!

    hualex



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Guest
    Bist du der Alex, der immer an den Plattensee mitkommt um den Stud. in spe noch Hoffnung zu machen..? Würde mich echt nicht wundern...!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Guest
    Zwecks der Anrede....da du nur ein kleines Söhnchen wohlhabender Eltern bist, musst du mich nicht dum von der Seite anmachen!
    Quote:"Schade eigentlich, aber bereits Deine Anrede zeugt von einem richtig hohen Niveau, DER einem Mediziner absolut würdig ist! Bravo!"
    Lern du erstmal wieder etwas deutsche Grammatik, bevor du aus dem korrupten Ungarn wieder ins "gelobte Land" zurückkehrst!
    Du bist doch der, der immer noch kein gescheites Ungarisch (nach einer beachtlichen Anzahl an Semestern) sprechen kann, du Null!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Guest
    Hallo,

    scheint ja ein echt toller Teamgeist da zu herrschen in Ungarn.

    guggi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Senior Mitglied Avatar von hualex
    Mitglied seit
    15.05.2002
    Ort
    Budapest
    Semester:
    fertig :-)
    Beiträge
    68
    Hey Leute,

    leider muss ich antworten und denjenigen, die wie guggi den Eindruck haben dass es hier immer so zugeht kann ich nur sagen, dass es wie überall unzufriedene Studenten gibt, die über alles und jeden meckern müssen! Sorry, sonst ist der Kameradschaftsgeist hier ziemlich gut!!!

    Also Ra,
    1. bevor Du mich wegen meiner Grammatik annervst, sieh in Deinem eigenen Beitrag nach!
    2. es geht Dich zwar nichts an, aber meine Eltern sind weder wohlhabend, noch bin ich ein verwöhntes Muttersöhnchen. Es soll sogar Leute geben, die für ihr Studium arbeiten gehen und auch Darlehen beziehen.
    3. sind meine Eltern Ungarn, weswegen ich akzentfrei ungarisch spreche und die die wirklich hierbleiben wollen und das Land lieben, lernen auch ungarisch, stell Dir vor! Du solltest nicht von Dir auf andere schliessen (Danke Daniello, kann in der Eile jedem mal passieren!)
    4. Dein "gelobtes Land" muss nicht unbedingt meins sein!
    5. bin ich in der Regelstudienzeit.
    6. musst Du einfach Dein Abschneiden an dieser Uni rechtfertigen!

    ach ja, und ich bin nicht der Alex der immer am Plattensee Hoffnung macht

    wie auch immer, ich werde nur noch auf vernünftige Beitraege antworten

    liebe Grüsse an alle und lasst Euch nicht kirre machen von Leuten, die keine Ahnung haben. Wie ich schon sagte: versucht Euch ein Bild anhand dessen zu machen, was mehrere Leute sagen, lasst nicht nur eine Meinung gelten! In diesem Sinne:

    hualex
    Geändert von hualex (26.05.2002 um 12:19 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook