teaser bild
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 90
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    18
    Hallo zusammen,

    ja klar KANN man mit dem Fahrrad auch von Betzenhausen aus in die Innenstadt fahren - wenn man ein bisschen Fahrradfetischistischer ist als ich. Als Studentin habe ich sicher ein großes Problem: Ich hasse Fahrräder! Und Fahrradfahren sowieso. Viel lieber fahre ich Bus und so und laufe den Rest - nur dass das in Freiburg wohl ein bisschen unpraktisch ist... Naja, ich werd mein altes Rad wohl doch mal ein bisschen lieber ansehen müssen und vielleicht putz ichs auch mal wieder...

    Aber wenn ichs auch am Bertoldsbrunnen stehen lassen kann... is ja toll! (gut, illegal, aber wer sagt das?) Mein altes Rad war jedenfalls das einzige, dass sie uns in Holland nicht geklaut haben.

    Ab morgen geht es nun definitiv Möbel schrauben. So langsam werd ich auch ein bisschen nervös. Ich freu mich jedenfalls, euch kennen zu lernen!

    Also bis zum 20. vor der Mensa im Institutsviertel!

    Liebe Grüße,
    *Mind*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.05.2005
    Ort
    Z. n. Freiburg
    Beiträge
    140
    ich dachte, ich frag einfach mal euch erstis, ihr werdet das doch bestimmt wissen: wann ist denn der bücherflohmarkt? am 27. oktober oder am 3. november? ich muss doch schließlich ein paar bücher loswerden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2005
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    295
    ich hab da mal ne Frage:
    nach Weihnachten sind ja 2 Wochen "frei", kann man da noch unbesorgt in Urlaub fahren? oder muss man da zu irgendwelchen Praktika oder für Klausuren lernen oder sonstwas...?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.05.2005
    Ort
    Z. n. Freiburg
    Beiträge
    140
    ich denke, da kannste ganz unbesorgt urlaub machen. aber du wirst in der zeit wahrscheinlich ein eintägiges praktikum bei einem allgemeinmediziner machen müssen (für psycho). aber den termin machst du mit einem arzt aus (hast also freie hand!) und abgesehen davon hast du frei!

    die physik- und die chemieklausur (falls du chemie wärend dem semester haben wirst) sind glaube ich erst später.

    aber das alles erfährst du definitv früh genug um zu planen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2005
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    295
    na das klingt doch schonmal gut!
    danke für die Info!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook