teaser bild
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 90
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich war in Königs Wusterhausen, das ist gaaaaaaaaaanz weit weg von Freiburg. Nicht empfehlen kann ich hingegen die HNO der Uniklinik Freiburg (da war ein Freund von mir), empfehlen kann ich die Neurochirurgie, insb, Station Riechert. Da hatten wir gerade einen Studenten und der war, denke ich, ganz zufrieden. Das Team ist nett und man arbeitet sich nicht tot.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2005
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    295
    wieso "wir"? bist Du da grade? kannst Du mich da einstellen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Eigentlich ist die PDL verantwortlich wer wohin kommt.aber ich kann natürlich morgen mal fragen, ob sie so kurzfristig noch jemanden nehmen würden. Allerdings ist der Dienstplan für September sicher schon längt fertig...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2005
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    295
    oja werf doch mal n Blick drauf, bitte!
    darf man denn da auch sagen, man würde gerne immer morgens antanzen? das geht doch meistens von ca. 6h-13:30h oder 14-22h (oder so in dem Rahmen), oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2005
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    295
    ja wie??? es gibt hier nur zwei Freiburger Erstsemester?
    @moonwalker: war die Wohnungssuche denn mittlerweile erfolgreich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook