teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Thema: 186 punkte

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hab jetzt schon viel bei euch gelesen, jetzt die entscheidende frage:
    ich hab 186 punkte geschrieben, reicht das aus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.03.2003
    Ort
    Homburg
    Beiträge
    134
    durchgefallen, voll abgeluust, echt daneben mann, sorry, aber du darfst im Frühjahr nochmal ran!
    Und jetzt Troll dich in die Vorbereitung zum Mündlichen, ich denke mal wenn du es auf ne 1+ schaffst hättest du noch ne geringe Bestehenschance, aber ich sehe da eher schwarz für dich.

    Ich kann diese Fragen nicht mehr hören, ich denke mittlerweile hat echt mindestens einer zu jeder punktezahl zwischen 170 und 254 hier im Thread gepostet ob es reicht oder nicht, bla bla bla.
    Les dir die Threads durch und vor allem die von Medi-Learn veröffentlichten Prognosen. Dann haste deine Antwort

    Und damit du nach dem Anfangssatz noch ruhig schlafen kannst, Ja es reicht!!!! Und mir reichts auch jetzt.
    N8 all



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2005
    Beiträge
    9
    Bleib mal auf dem Teppich miniway.

    Zumindest macht er sich nicht in die Hosen, ob eine 2 eventuell noch gefährdet ist, oder ob er sich nur mit einer 3 zufriedengeben muß.

    Gruß

    Oetti



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    52
    müsste man nur ein paar zahlenbeispiele speziell für dieses Physikum ON TOP setzen. also vorraussichtliche bestehensgrenze und so alle notengrenzen berechnen und das ganue nochmal mit bischen verschobenen zahlen.

    aber ist doch klar das die leute die knapp an einer grenze kleben das jetzt wissen wollen was sie wohl haben.

    ich wollts auch wissen und hab sofort immer meine ergebnisse verglichen ^^

    Arbor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2005
    Ort
    am Neckar
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich glaube du wirst mit 186 points auf jeden Fall bestehen..letztes Jahr lag die Grenze ja bei 170.

    aber gratulieren will ich dir noch nicht...nur im Fall der Fälle =)

    grussi
    Per Aspera Ad Astra



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook