teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.02.2005
    Ort
    Kiel
    Semester:
    1
    Beiträge
    60
    Wollte mal fragen, ob sich hier vielleicht noch jemand für Mainz an erster bis dritter Ortspräferenz beworben hat und schon eine Einladung zum Auswahlgespräch bekommen hat?
    Auf der hp der Uni konnte ich die diesjährigen Kriterien für das Auswahlverfahren leider nicht ausfindig machen und von den Humanmedizinern weiß ich, dass die Einladungen zum Gespräch schon rausgegangen sind.
    Da ich bis jetzt noch keinen Bescheid erhalten habe, gehe ich daher davon aus, dass ich nicht zu den Ausgewählten gehöre. Es sei denn, die Bescheide für die Zahnmediziner gehen später raus.
    Viele Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    4
    Beiträge
    8
    Ich habe auch die UNI Mainz an 3. Stelle bei der AdH aangegeben. Hoffentlich wird es auch klappen. Ich kann dir aber sagen, dass die Uni Mainz die Studienplätze 60% nach den NCs und 40% nach Auswahlgesprächen.
    Vielleicht gehörst du ja zu den 60%!!!!
    Oder du wirst noch eingeladen!

    Ich drück dir die Daumen! Viel glück!!

    MSDOKTOR



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Sunshine2005
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    4
    Hallo, ich kenme jemanden,die hat vor ca 10 Tagen eine Einladung für ein Auswahlgespräch in Mainz erhalten.



    Viel Glück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Tom83
    Mitglied seit
    04.03.2005
    Ort
    Halle - Wittenberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    39
    Ich habe heute bei der Uni Mainz angerufen und gefragt wie es aussieht mit den Einladungen fürs Gespräch. Die nette Dame am Telefon sagte mir das die Einladungen erst Ende der Woche bzw Anfang nächster Woche rausgehen. Wenn du aber über die ZVS ins Auswahlvergfahren reigekommen bist, musst du dir denke ich keine Sorgen darüber machen ob du eingeladen wirst oder nicht.
    Also durchatmen und ruhig Blut... das wird schon alles schief gehen

    Ich drück euch allen die Daumen !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.02.2005
    Ort
    Kiel
    Semester:
    1
    Beiträge
    60
    Danke fürs Daumendrücken, aber da ja schon Viele eine Einladung zum Auswahlgespräch ín Mainz erhalten habe, wie ich im Forum feststellen musste, siehts wohl ehr nicht so gut aus.
    Hmmm...eigentlich komisch..wie kann die Dame aus Mainz denn behaupten, dass die Einladungen erst nächste Woche rausgehen, wenn so viele ihre Einladungen schon bekommen haben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook