teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Platin Mitglied Avatar von OliP
    Mitglied seit
    24.04.2004
    Ort
    Dresden
    Semester:
    once upon a time
    Beiträge
    883

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sr.Steffi
    Hm nich ganz...
    doch doch!

    Weil während eines unerregten Momentes im Leben einer Zelle jede Ionenfamilie ihrem eigenen Gleichgewichtspotential entgegenstrebt, entsteht als Summe aller Bemühungen ein wunderhübsches Ruhemembranpotential.
    "I would never die for my beliefs, because I might be wrong." - Bertrand Russell








    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von coolgermandude
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    12
    Beiträge
    28
    @ steffi:

    es geht schließlich auch nicht darum, was sich wie anhört, sondern darum, wie die begriffe definiert sind. ansonsten empfehle ich dir einen blick in die gängige physio-literatur...
    kaffee ist wichtig und richtig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Platin Mitglied Avatar von Dr.Nemo
    Mitglied seit
    03.06.2004
    Beiträge
    1.095
    Zitat Zitat von coolgermandude
    @ steffi: ansonsten empfehle ich dir einen blick in die gängige physio-literatur...
    Stell dir vor, die Physioliteratur wird sogar genau deswegen aus meinem Regal herausgenommen..
    Das Leben ist wunderbar!! Man muß nur den Mut haben sein eigenes zu führen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Platin Mitglied Avatar von Dr.Nemo
    Mitglied seit
    03.06.2004
    Beiträge
    1.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von OliP
    doch doch!

    Weil während eines unerregten Momentes im Leben einer Zelle jede Ionenfamilie ihrem eigenen Gleichgewichtspotential entgegenstrebt, entsteht als Summe aller Bemühungen ein wunderhübsches Ruhemembranpotential.
    Danke

    Ich scheine wohl nich mehr auf dem Schlauch zu stehen
    Das Leben ist wunderbar!! Man muß nur den Mut haben sein eigenes zu führen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook