teaser bild
Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 133
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ~süchtig~ Avatar von cKone
    Mitglied seit
    28.04.2004
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.093
    Wo bleibt ihr?
    Grüße cKone


    ..::n0 pAiN n0 gAiN::..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Premium Mitglied Avatar von augurio
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    6.
    Beiträge
    177
    Na kommt schon. Dann könnt ihr gleich die 2 besten Tutoren für die O-Phase kennenlernen
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von -=claudio=-
    Mitglied seit
    15.04.2005
    Ort
    kiel
    Semester:
    6
    Beiträge
    154
    irgendwie wars letztes semester voller in dem erstis thread...freu mich jedenfalls schon auf die neue o-phase



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2005
    Ort
    Kiel
    Semester:
    5.
    Beiträge
    46
    ich muss leider noch bis september abwarten
    aber hoffe so so so so sehr, dass das alles so klappt, wie ich mir das vorstell und ich dann auch dazu gehören werde!!
    Geändert von Maike85 (24.08.2005 um 13:35 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2005
    Ort
    Kiel
    Semester:
    5.
    Beiträge
    46
    juchu!! ne freundin, mit der ich gern zusammen ziehen will, hat heut ihre zusage aus göttingen bekommen bis jetzt ist echt alles perfekt gelaufen bei mir!
    jetzt brauch nur noch ich meinen platz, den ich aber mit 1,4 wohl bekommen werde, oder?? (diese ganze panikmache hier im forum steckt echt an)

    was is denn so los in der o-phase??
    habt ihr euch schnell eingelebt in göttingen?
    wie is das mit der wohnungssuche, sollte man sich da jetzt schon drum kümmern?

    also, dann sieht man sich ja hoffentlich/wahrscheinlich im oktober



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook