teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2004
    Beiträge
    28
    Hab bis heute nix von Mainz bekommen,dann wars das wohl



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Beiträge
    155
    nein, ich hab grad dort angerufen, die Bescheide für Zahnmedizin werden erst ab September verschickt bzw. Anfang nächster Woche und über den NC kann man auch noch nichts sagen weil die noch am Bearbeiten sind.
    Also kein Grund zur Sorge.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Tom83
    Mitglied seit
    04.03.2005
    Ort
    Halle - Wittenberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    39
    Gelost wird bestimmt nicht sonst bräuchten die ja kein Auswahlgespräch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Beiträge
    155
    na aber sie müssen doch erst einmal entscheiden wer überhaupt ein Auswahlgespräch bekommt...
    wollte wissen was bei dieser Auswahl passiert, wenn die letzten auf der Liste die gleiche Note haben...aber so wichtig ist das nun auch nich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2005
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Lorena
    Hab bis heute nix von Mainz bekommen,dann wars das wohl


    Hallo Lorena,


    ich hab auch vor kurzem in Mainz angerufen und gefragt wies aussieht mit Zahnmedizin. Noch hat keiner einen Breif bekommen!! Erst ende nächster Woche bekommen die vom Dekanat die Auswertungen von Zahnmedizin. So hat sies mir gesagt. Also noch kann man hoffen. Allerdings geh ich davon aus das der NC fürs Gespräch unter oder um 2,0 liegt, wenn ich optimistisch bin.

    Werd am Freitag dort anrufen und fragen wo der NC liegt. Die Gespräche für Zahnis finden am 13 Sep. statt. Aber das schlimme is ja das ungefähr schon mind. 20 Plätze weg sind ,wenn nicht noch mehr. Mainz hat 53 Plätze für Zahnis also das wird echt schlimm werden. Viel Glück euch allen


    Gruss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook