teaser bild
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 90
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2005
    Beiträge
    24
    Erste Zusagen sind raus... i wart auch noch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Banned Avatar von Sackbauer
    Mitglied seit
    06.07.2005
    Ort
    war Innsbruck
    Semester:
    Senior-Hausmeister
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von astridos
    war ja so klar
    Hae??? Zeig mir bitte die deutsche Uni, wo die Haelfte der Medizinstudenten eines Jahrgangs Oesterreicher sind???

    Also ich halts schon fuer ne ziemliche Frechheit, fast 50% der Studienplaetze an NC-Fluechtlinge zu vergeben. Europaeisches Recht hin oder her. Na wenn das in D passieren wuerde, die Bild-Schlagzeile moecht i net sehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von Sackbauer
    Also ich halts schon fuer ne ziemliche Frechheit, fast 50% der Studienplaetze an NC-Fluechtlinge zu vergeben. Europaeisches Recht hin oder her. Na wenn das in D passieren wuerde, die Bild-Schlagzeile moecht i net sehen.

    Recht ist Recht. Europa hat eben Vor- und Nachteile (aus der Perspektive eines jeden einzelnen).

    Natürlich ist das für die österreichischen Studenten eine etwas ungünstige Situation. Aber ich hoffe, dass die österreichische Regierung Druck auf die deutsche Regierung ausübt mehr Studienplätze in D zu schaffen.

    Durch diese Situation wird dieses Problem der vielen Bewerber vielleicht mal öffentlich. Denn durch die Medien geistert immer wieder der "Ärztemangel". Jedoch verschweigen sie, dass es sich um einen relativen Ärztemangel handelt. Das Problem der vielen Bewerber verschweigen sie.

    Herzlichen Glückwunsch an alle Zugelassenen in Innsbruck!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2005
    Ort
    frankfurt
    Semester:
    3
    Beiträge
    362
    also wo sind die zugelassenen???

    echt eigenartig...ich waren doch soooooo viele , die ihre bewerbung schon am freitag losgeschickt haben....
    da kann was nicht mit rechten dingen zu gehen.....
    also wenn heut keiner von denen ne zulassung erhält, dann wurden wir verarscht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2005
    Beiträge
    4
    Immer mit der Ruhe Leute, ich bin aus Österreich und warte auch noch auf meine Zulassung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook