teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    München
    Semester:
    2.
    Beiträge
    175
    Hi!!

    Hab mal ne Frage! Mein Oberarm ist von der Schulter bis etwa 6 cm über dem Ellenbogen voll tätowiert. Was meint ihr, ist das sehr hinderlich für das Studium, ich meine wegen den Professoren und den Patienten und das spätere Berufsleben? Als Zahnarzt arbeitet man ja meist kurzärmelig und da schimmert halt die Tätowierung ein wenig raus...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2005
    Ort
    Frankfurt...aber Jura und kein Medizin :-(
    Semester:
    1
    Beiträge
    99
    dann ziehst dich halt langärmelig an und stellst eine klimaanlage in deiner zukünftigen praxis auf.

    vielleicht würden die profs oder manche patienten die nase rümpfen, aber hindern kann man dich deswegen an nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Zahni Avatar von mandy28
    Mitglied seit
    06.04.2005
    Ort
    Giessen
    Semester:
    5.
    Beiträge
    152
    Hi Schuldti!
    Das ist doch überhaupt nicht schlimm! Heutzutage hat doch fast jeder ne Tatooierung. Ich denk mal, da wird sich keiner dran stoßen, solange Du ein prima Zahnarzt bist und Deine Patienten Dich mögen.
    Übrigens hab ich auch eine rings um den Oberarm, ist zwar nicht so groß, aber man sieht sie bei kurzärmelig trotzdem-und ich bin ne Frau!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von nil
    Mitglied seit
    03.02.2005
    Ort
    Praxis Dr. X
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    35
    Ich persönlich glaube nicht, daß das jemanden stört, aber ich habe selbst Tattoos...mein großes Tattoo ist auf dem Rücken ( zwei ungefähr 30 cm lange Flügel, wie sich das für einen Engel gehört... ),also nicht sofort sichtbar, trotzdem weiß das seit der TPK - Party wohl jeder...Dann habe ich noch einen Rosenkranz um den Fuß, da ich oft barfuß Clogs trug, hat man das im Sommer gesehen...bei uns im Semester gab es ein paar mit Tattoos, allerdings nicht an sichtbaren Stellen, eine Assistentin hatte ein sehr beschränktes Teufelchen auf dem Unterschenkel, das sah man, wenn sie saß, weil die Hose hochrutschte, trotzdem wurde sie eingestellt...also keine Panik !Negative Erfahrungen habe ich persönlich nie gemacht...vielleicht wäre es aber troztdem nicht unklug, zunächst mal langärmlig aufzutreten und die Lage zu checken...man weiß nie, wie die so drauf sind....
    Geändert von nil (26.08.2005 um 15:03 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    München
    Semester:
    2.
    Beiträge
    175
    Na das hört sich doch gut an, ich dank euch! Mal schauen wie die Patienten vor allem darauf reagieren, ist ja net nur ein Ring um den Arm, halt voll aber is nix böses drauf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook