teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.06.2005
    Beiträge
    17
    wann bekommt man denn die einladungen zum gespräch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    hocheva
    Mitglied seit
    02.09.2004
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    63
    Anfang September!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    22.03.2005
    Ort
    greifswald
    Semester:
    1. Klinische
    Beiträge
    215
    hi,

    hab heute eine einladung zum auswahlgespräch in greifswald erhalten. ich hatte 130 punkte (falls sie mir alles so angerechnet haben, wie ich es angegeben hab).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch... dann kann ich wohl einpacken mit meinen 110....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Jura-Tante
    Mitglied seit
    02.09.2005
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    2.,Jura
    Beiträge
    32
    [SIZE=3]Hallo Leute!


    Habe meine Beitrag anscheinend falsch platziert. Es ist wirklich interessant, dass man hier aktueller informiert ist, als über ZVS und Hochschule selbst. Leider haben sich meine Hoffnungen aber auch gerad zuerschlagen, als ich gelesen habe, dass manche schon von HGW eine Einladung bekommen haben.Heute haben wir schon den 2.09. Da kommt wohl nichts mehr. Es ist so so blöd. Ich tröste mich schon die ganze Zeit damit, dass es vielen von Euch auch so geht wie mir.
    Ich werd sehen. man kann es nicht ändern, wenn sie Rankings bilden. Das ist halt ne Faktenrechnung. Kopf hoch!!!!
    [/SIZE]undefined
    Ach so, wißt Ihr denn was von Rostock?
    Geändert von Lanerah (02.09.2005 um 12:34 Uhr) Grund: Zusatz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook