teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2005
    Ort
    ?
    Semester:
    ?
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von maxl2000
    nur noch 6 wochen! nur noch 6 wochen!
    und dann

    Ich hab in den 5 Jahren rausgefunden: Lernen bringt nur was, wenn man auch Lust drauf hat. Wenn man merkt, dass es einen anödet, ists nur vergeudete Zeit. Also immer schön spontan auf den Bauch/Gehirh hören. So bleibt genug Zeit zum Sporteln oder Biertrinken und das Lernen ist auch effektiv.
    Genauso ist es!!! Immerhin gehören die Abende bzw. Nächte in denStudentenclubs genauso zum Studentenleben wie das Lernen. Wer darauf verzichtet, ist eben selber schuld.
    "Kennen Sie heitere Musik? Ich nicht!" (Franz Schubert)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    OMTG
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    1.363
    Zitat Zitat von maxl2000
    nur noch 6 wochen! nur noch 6 wochen!
    und dann

    Ich hab in den 5 Jahren rausgefunden: Lernen bringt nur was, wenn man auch Lust drauf hat. Wenn man merkt, dass es einen anödet, ists nur vergeudete Zeit. Also immer schön spontan auf den Bauch/Gehirh hören. So bleibt genug Zeit zum Sporteln oder Biertrinken und das Lernen ist auch effektiv.
    Memento mori



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    fertisch
    Beiträge
    328
    Zitat Zitat von TobiasL
    "Wie einfach doch die Prüfungen wären und wie wenig man für eine best. Prüfung XYZ lernen müsse um zu bestehen....ach überhaupt der Prüfer XYZ lässt sowieso keinen durchfallen"
    Da habe ich einmal drauf gehört und wirklich fast nix gelernt. Bin natürlich durchgefallen, das passiert mir nicht nochmal



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook