teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Dr. in. spe. Avatar von mima
    Mitglied seit
    01.02.2005
    Ort
    Aachen
    Semester:
    3
    Beiträge
    23
    aaahja *gg*

    na ich bin gespannt....wechselklamotten mitbringen? =)
    Sterben ist arg - Wir liefern den Sarg!
    (Werbetext eines Bestattungsunternehmens)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Nee nee, nicht nötig, eher ein bisschen von der Fähigkeit, über sich selbst lachen zu können, aber es trifft eh nur einen im Semester, genau wie's Epizentrum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    snowflake
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Beiträge
    65
    Ja dan bin ich auch mal so richtig gespannt. Mima, woher weißt du denn, dass du erst Nachmittags dran bist? Hast du etwa Post erhalten? Ich hab nur die paar Zettel, die sie mir bei der Einschreibung gegeben haben und da stand 10:00 Uhr....Ich hab als Adresse, die Adrese von Freunden in Aachen angegeben, weil ich zum Zeitpunkt der Einschreibung mein Zimmer im Wohnheim nochnicht sicher hatte...Ich hoffe mal ich habe jetzt keinen superwichtigen Brief verpasst....
    @Muriel: Ist das jetzt dein letztes Semester? Gehörst du zu den jenigen, die uns "untersuchen" ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Nee, nicht ganz. Ich hab jetzt das PJ hinter mir und versuche gerade mir den Krams fürs Dritte in die Birne zu prügeln, hilfe, ich will nicht mehr lernen! Und am 17. werde ich wohl auch wieder brav am Schreibtisch hocken, obwohl ich mir ja gerne noch maldie Erstiveranstaltung ansehen würde. Hm, mal schauen, vielleicht komm ich ja doch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Dr. in. spe. Avatar von mima
    Mitglied seit
    01.02.2005
    Ort
    Aachen
    Semester:
    3
    Beiträge
    23
    Hallo Asi (und alle anderen die es interessiert)

    nein, das heb ich von dem oben schonmal erwähnten Zettel, den mir die Fachschaftsleute bei der Einschreibung in die Fingers gedrückt ham. Da steht (von einem netten Todesanzeigen-Rahmen umrahmt ): 10.00 Uhr Offizielle Semestereinführungsveranstaltung der FS Medizin im Großen Hörssal 3, und kurz darüber: Einstellungsuntersuchung in zwei Gruppen, L-Z 13:00Uhr bis 14:30Uhr im UKA, Ebene E, Flur C.

    Und halt ansonsten bietet der Zettel noch ein paar nette Infos. ka, obs den im Web gibt, falls ihr den noch nicht haben solltet einfach ne PM und ich scan den mal

    so long,
    mima
    Sterben ist arg - Wir liefern den Sarg!
    (Werbetext eines Bestattungsunternehmens)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook