teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Arzt Avatar von MediAl
    Mitglied seit
    03.08.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    45
    ich war heute mal da...
    Die Vorlesung war ganz interessant. Das meiste sollte man aber eigentlich noch aus dem Mathe-Unterricht aus der Oberstufe kennen. Das "sollte" trifft in diesem Fall auch auf mich zu hab bei dem Test nämlich ganz schön versagt....naja werd mir wohl mal ein Mathe/Physik Buch besorgen und das Schulwissen ein bisschen "auffrischen".



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2005
    Beiträge
    26
    Naja also in der Vorlesung ist ja heute noch nicht wirklich was passiert. War ja mehr oder weniger EInführung.
    Und mittags fand ich es wenig effektiv. Das war eher was für solche die es schon konnten und noch ein wenig üben wollten.

    Denn das Vergleichen der Aufgaben ging viel zu schnell! Ich wusste manchmal noch nicht mal WO die Ergebnisse überhaupt stehen. Und erklärt wurde es auch nicht wirklich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2005
    Ort
    steht noch nicht fest
    Beiträge
    36
    Ich war auch da und werde morgen auch wieder kommen, aber nur zu der Vorlesung, denn die Übungsstunde finde ich völlig nutzlos, da kann ich auch alte Matheaufgaben aus meinen Schulbüchern machen. Und irgendwann wollen Sie die Aufgaben ja auch ins Internet stellen!
    Aber ich muss sagen, dass ich ehrlich gesagt nicht so genau weiß, was mir das fürs Medizinstudium letztendlich bringt, denn wirklich viel rechnen werden wir da doch wohl nicht, oder!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2005
    Beiträge
    26
    Ja genau Bunny03 ich werd auch morgen nur noch zur Vorlesung kommen.
    Mal sehen ob das wenigstens was bringt.
    Denn das heute mittag hat mir nix gebracht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2005
    Ort
    Bonn
    Semester:
    4, jetzt bald Klinik!
    Beiträge
    9

    Also ehrlich, geniesst eure Ferien, bevor das Studium beginnt!!!
    Physik und Mathe waren schon in der Schule meine "Mut-zur-Lücke"-Fächer, genauer gesagt: ich konnte nix! Und das Praktikum ist mit geringem Lernaufwand und dem Mertlerseminar super zu machen...!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook