teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4 Semester
    Beiträge
    31
    Super freu mich auch schon, vor allem passt mir der Anfang Oktober ziehmlich gut,da ich langsam aber sicher mit dem zermürbenden Aushilfsjob aufhöre.
    Was machst du eigendlich noch bis Semesterbeginn?

    Ayol



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.09.2005
    Beiträge
    11
    Zur Zeit jobbe ich ebenfalls noch, ist aber eigentlich ganz ok und nicht sehr stressig. Und sonst genieße ich noch meine Freizeit, werde am Wochenende auf ein Konzert gehen, und mich langsam von allen verabschieden...so schwer es mir auch fallen mag. Aber ich geh ja nicht für immer weg, hoff ich doch mal.

    Fabi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4 Semester
    Beiträge
    31
    Geschafft , nun habe ich auch eine Woche Urlaub und kann mich ein bißchen gehen lassen.Die Arbeit an sich ist nicht wirklich streßig.Aber die Zeiteinteilung zerrt an den Nerven,wenn man 12 Stunden an der Kasse arbeiten muß.Gott sei dank, habe ich nette Kollegen ,die mir es erträglich machen
    Wie kammst du eigendlich dazu dich an der Charite einzuklagen?
    Letztes Jahr war es wohl so,dass die Einkläger zum TPK-Unterricht gelost wurden,da es nicht so viele Plätze gab im Labor. Vor allem , weil einige Studenten im 2 Sem. , die den Kurs nicht geschafft haben, diesen auch wiederholen mußten.
    Diese ganze Loserei schlägt einem wirklich auf den Magen.Wieder kann man nur Hoffen.

    Ayol



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.09.2005
    Beiträge
    11
    Die Charité hat sehr viele Plätze zu vergeben, das war der Hauptgrund dort einen Versuch zu starten.
    Die Sache mit dem TPK-Unterricht habe ich nicht gewusst, klingt ziemlich besch..., ich kann nur hoffen, dass die richtigen Leute gelost werden
    Ist jetzt ne einmalige Chance in Berlin zu studieren und die muss ich wohl wahrnehmen, wäre stupide wenn nicht. Mal schauen was da auf uns zukommt...

    Fabi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4 Semester
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Fabbe
    Die Sache mit dem TPK-Unterricht habe ich nicht gewusst, klingt ziemlich besch..., ich kann nur hoffen, dass die richtigen Leute gelost werden
    Fabi
    hehe Finde ich auch , dass die richtigen Leute es verdient haben ausgelost zu werden und da wir im Auslosen bisher Glück gehabt hatten ,hoffe ich auf das Beste
    Die Semesterferien neigen sich dem Ende zu und soooo langsam beginnt bei mir die Nervosität.
    Und hast du schon ne Bleibe gefunden.Wie sind denn hier die Studentenheime?
    Hast du die dir angesehen oder war das von vornherein ausgeschlossen.

    Gruß Ayol



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook