teaser bild
Seite 22 von 26 ErsteErste ... 12181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 128
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.701
    Habe vor ca. 2 Jahren 30 € bezahlt für 2 Motive jeweils leicht nachbearbeitet und in Farbe und sw auf CD. Ich habe vorher im Internet geschaut bei welchem Fotografen mir die Bilder gefallen haben. Bei dem bei dem ich war habe ich in meinen Augen ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis bekommen und ich war mit den Bildern sehr zufrieden. Der Fotograf wusste was er tut, hat mich etwas bezüglich Outfit beraten es gab ein paar Duzend Bilder aus denen dann zusammen die 2 besten ausgewählt wurden. Die wurden dann leicht nachbearbeitet und auf CD gebrannt. Habe die dann entsprechend beim DM "entwickeln" lassen. Ich finde mehr als nach dem Preis sollte man eben schauen ob einem die "Beispielbilder" gefallen. Habe einige teure Fotografenseiten gesehen von denen ich keine Bilder hätte haben wollen.
    Don't cry because it's over - smile because it happend!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #107
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.701
    Habe vor ca. 2 Jahren 30 € bezahlt für 2 Motive jeweils leicht nachbearbeitet und in Farbe und sw auf CD. Ich habe vorher im Internet geschaut bei welchem Fotografen mir die Bilder gefallen haben. Bei dem bei dem ich war habe ich in meinen Augen ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis bekommen und ich war mit den Bildern sehr zufrieden. Der Fotograf wusste was er tut, hat mich etwas bezüglich Outfit beraten es gab ein paar Duzend Bilder aus denen dann zusammen die 2 besten ausgewählt wurden. Die wurden dann leicht nachbearbeitet und auf CD gebrannt. Habe die dann entsprechend beim DM "entwickeln" lassen. Ich finde mehr als nach dem Preis sollte man eben schauen ob einem die "Beispielbilder" gefallen. Habe einige teure Fotografenseiten gesehen von denen ich keine Bilder hätte haben wollen.
    Don't cry because it's over - smile because it happend!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #108
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Zitat Zitat von erdbeertoertchen Beitrag anzeigen
    Die teueren Varianten von euch sind Shootings?
    Ich hab mich für die günstige Variante entschieden, vier Farbbilder, alle gleiches Motiv, Grösse etwas grösser als Passbilder, für 14€, Nachbestellung für 10€ möglich.
    Hast Du die in unserer Unistadt machen lassen? Magst Du mir- gerne auch per PM- verraten, wo?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #109
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Zitat Zitat von Pampelmuse Beitrag anzeigen
    Hast Du die in unserer Unistadt machen lassen? Magst Du mir- gerne auch per PM- verraten, wo?
    nein, war bei einem Fotograf in meinem Heimatort.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #110
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Ah, okay.

    An die Leute mit langen Haaren: hattet Ihr die offen oder zusammengebunden auf den Fotos?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook