teaser bild
Seite 24 von 26 ErsteErste ... 1420212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 116 bis 120 von 128
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #116
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Danke für diese Info! Bin anscheinende spät dran?
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #117
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ich glaube für die Augenklinik in München bräuchte man es. Ansonsten nein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #118
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich würde in der Branche auch eher drauf verzichten. Kannst ja eine Krawatte mitnehmen zum Shooting



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #119
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Niemals! Ich will nicht. Hätten jetzt alle geschrieben "unbedingt", hätte ich wohl. Sonst verzichte ich gern drauf.

    Davon mal abgesehen, muss ich dann nicht so ein Ding kaufen. Anzug + Hemd hat heute schon gereicht...
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #120
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Die Frage ist halt, ob es wirklich der Anzug sein muss. Als Assistentensprecher hatte ich damals immer mit in den Vorstellungsgesprächen gesessen und da kam bestimmt die Hälfte der Bewerber nicht im Anzug, sondern anderweitig vernünftig angezogen. Gerade wenn man sehr sportlich ist, was ja meist offensichtlich ist, sehen vernünftige Hosen und legere-schicke Hemden wirklich gut und gepflegt aus. Das ist doch viel stimmiger als ein gezwungenermaßen gekaufter Anzug, der nicht so richtig gut passt und dem man sowohl an Deinem Gesichtsausdruck als auch wohl an der Qualität ansehen dürfte, dass er nicht freiwillig gekauft wurde sondern dass man halt Geld, das irgendwie als nötig aber nicht sinnvoll ausgegeben erachtet würde, dafür auf den Tisch gelegt hat. Besser vernünftige "gehobene" Freizeitklamotten als schlecht sitzende Anzüge



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook