teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2004
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    Habe fertig :)
    Beiträge
    64
    Hätte mal die Frage ob jemand der jetzt sein 3. Stex macht schon aktuell einen Vertrag abgeschlossen hat, und wo er dann eingruppiert wurde. Wäre interessant zu wissen wo man im Moment steht. Und ob es da einen Verhandlungsspielraum gibt.
    Irgendwie wird man ja im Moment nicht schlau. Habe jetzt gelesen das für Uni's angeblich für MB Mitglieder das BAT bleibt, und alle anderen TVÖD kriegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Noch ne Frage zum Thema, ich hoffe nicht zu OT.
    Sind nicht die Unis Fr und HD aus dem Tarifvertrag ausgetreten? Wie wird man denn dann bezahlt? Oder stimmt das gar nicht?
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2004
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    Habe fertig :)
    Beiträge
    64
    Niemand mit neuem Vertrag? Gibt es doch gar nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    hab nen avr-vertrag, tarifgruppe 12 glaub ich. gilt ab 1 januar. verhandlungen zwischen mb und tvöd-partnern sind noch nich zu ende.
    ich denke urologisch!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Beiträge
    6
    Hi, bekomme nächste Woche nen Vertrag (TVöD). Werde dann von den Konditionen berichten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook