teaser bild
Seite 402 von 4374 ErsteErste ... 3023523923983994004014024034044054064124525029021402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.006 bis 2.010 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2006
    Registrierter Benutzer Avatar von Niesel
    Mitglied seit
    31.03.2005
    Ort
    Dresden
    Semester:
    abi 06
    Beiträge
    82
    oooops kann man das wieder löschen ?!?! (Technik :tsss: *g* )
    Geändert von Niesel (30.03.2006 um 13:07 Uhr)
    New Zealand - God's own Paradise



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2007
    Registrierter Benutzer Avatar von Niesel
    Mitglied seit
    31.03.2005
    Ort
    Dresden
    Semester:
    abi 06
    Beiträge
    82
    Ey da wird man ja echt neidisch Snooopy. Du wirst wenigstens keine Probs mit den Wartesemestern haben *NEIDISCH IS*

    @Precious JA DU MUSST *droh*

    So wenn ihr das alle sooo schön macht:

    *bin im februar 18 geworden
    *außerdem weiblich
    *komme aus Saggsn (ich kann auch ganz fies sächseln wenn ich will )
    *Lk Mathe (17.5.) und Chemie (11.5.) jeweils 300 min
    *GK Deutsch (12.5.) 240 min
    * Gk Geschichte (mündl. 30min- aber bloß ausfragen)
    *Abischnitt wird sich so im bereich 2,2-2,5 ansiedeln...... kommt ganz drauf an...
    *wenn ihr alle solche Sportfreaks seid, dann ist Reiten mein Leben *g*
    *werd nach dem Abi erst mal ein jahr nach NZ fahren und dann Wartesemester schieben *seufz*

    Niesäääääl
    New Zealand - God's own Paradise



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2008
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Mitglied seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von Niesel
    Ey da wird man ja echt neidisch Snooopy. Du wirst wenigstens keine Probs mit den Wartesemestern haben *NEIDISCH IS*
    Aber Angst hab ich vor dem Abi trotzdem.... vor allem vor Deutsch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2009
    Registrierter Benutzer Avatar von Niesel
    Mitglied seit
    31.03.2005
    Ort
    Dresden
    Semester:
    abi 06
    Beiträge
    82
    Ja das geht mir auch so. Vor deutsch ahbe ich auch so den größten bammel. Ich hoffe ja, dass irgend ein Auszug aus nem Werk drankommt, was wir gut behandelt haben. Gedicht würde ich nie und nimmer interpretieren, da kann ich auch gleich ein leeres Blatt abgeben Und ob ne Erörterung so toll ist?!? kommt aufs Thema drauf an

    Niesel
    New Zealand - God's own Paradise



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2010
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Erörterung? Ne stinknormale Erörterung? Das haben wir seit der 10. nicht mehr gemacht und das kommt in Bayern auch nicht im Abi dran...wäre ja echt cool, Erörterungen sind einfach...Erörterungen schreiben die in der Realschule auch...
    Bei uns kann man halt zwischen Gedichtanalyse/-vergleich, literarischer Erörterung, Szenenanylse und so weiter und so weiter wählen.

    Mann, ist das peinlich, unsere Latein-Lehrerin hat jetzt diesen Landeswettbewerb vorkorrigiert und sich entschieden, das Zeug NICHT einzuschicken, weil wir so schlecht waren (ich und noch einer aus meinem Kurs). Und weil sie jetzt gesehen hat, dass wir im Prinzip überhaupt nichts können, fordert sie noch ein extra Buch für uns an, um die "Grundlagen" zu wiederholen...Mann, ist das vielleicht peinlich!!! Ich bin im Latein-LK und beherrsche nicht einmal die GRUNDLAGEN!!! Das wäre genauso, wie wenn ein Mathe-LK´ler den Satz von Pythagoras nicht kennen würde...

    Ich könnte mich echt voll aufregen! Dieses Halbjahr läuft soooo schlecht! Snoopy, ich beneide dich echt um deine Noten! Wie schaffst du das? Ich glaube echt mal wieder, dass ich die falschen Kurse gewählt habe...meine LK´s sind meine schlechtesten Fächer, und in Physik und Musik, was ich beides abgewählt habe, haben die anderen alle total gute Noten, während ich mich in Kunst und Chemie voll abquälen muss und trotzdem schlechter bin...
    Ich mag einfach nicht mehr! 2 Jahre Quälerei, dafür, dass man dann am Ende doch keinen Studienplatz bekommt...ich weiß nicht, was ich machen soll, wenn ich den Schnitt nicht schaffe. Dieser Gedanke zieht mich so total runter! Tut mir leid, wenn ich euch mitziehe, aber mit meiner Stimmung stehts im Moment nunmal nicht zum Besten...

    Okay, ich muss dann mal zum Nachmittagsunterricht...und danach noch Nachhilfe geben...und danach dann Hausi machen...und danach dann mit Mathe-Lernen anfangen...und danach dann...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook