teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2003
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    9
    Beiträge
    2
    Hi,

    mich würde mal interessieren, ob sich hier Leute rumtreiben, die nach der Approbation keine Krankenhauskarriere sondern den Weg in die Industrie/Wirtschaft eingeschlagen haben? Wo arbeitet Ihr und wie schaut so Euer Arbeitsalltag aus. Bin nun auch bald fertig mit dem Medizin Studium und würde mich über einige inspierierende Antworten freuen.

    Gruss Philly



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Soo viele Approbierte laufen hier (noch) gar nicht herum, da werden die Antworten eher spärlich ausfallen.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2005
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Philly
    Hi,

    mich würde mal interessieren, ob sich hier Leute rumtreiben, die nach der Approbation keine Krankenhauskarriere sondern den Weg in die Industrie/Wirtschaft eingeschlagen haben? Wo arbeitet Ihr und wie schaut so Euer Arbeitsalltag aus. Bin nun auch bald fertig mit dem Medizin Studium und würde mich über einige inspierierende Antworten freuen.

    Gruss Philly
    auf www.stethosglobe.de ist eine Rubrik alternative berufsfelder mit bericht von jmd. der bei Schering arbeitet und sein weg dorthin (assi in gyn usw.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2003
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    9
    Beiträge
    2
    Danke erstmal für die Antworten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook