teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 30 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Beiträge
    5
    joa, mit carsten hatte ich einen kurs aber kjell kenn ich nur vom sehen. viel spaß in beim umziehen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.10.2005
    Beiträge
    4
    hehe danke schön. carsten hilft mir morgen. man sieht sich dann am 14., dann werde ich wieder kommen. Bin mal gespannt wie alles so ist da....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2005
    Beiträge
    4
    hallo nochmal,
    sagt mal, habt ihr, wie von der zvs angekündigt, schon post von der uni lübeck bekommen??? Ich nämlich nicht, und ohne den "antrag zur einschreibung" und den zahlungsbeleg für den studentenwerksbeitrag, der von der uni zugesandt werden soll, kann man sich nicht einschreiben. grr, ich sitzte hier auf heißen kohlen, weil ich aus hannover komme und mir eigentlich moin schon wohnungen anschauen wollte... bitte antwortet schnell!! danke
    jule



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2005
    Beiträge
    25
    Hey Jule!
    Also, ich bin ja schon seit August eingeschrieben (weil als Warter reingekommen), weiß daher nicht, ob die anderen jetzt schon Post bekommen haben - aber ruf doch einfach mal im Uni-Sekretariat an (ok, vielleicht erst morgen früh, is wohl grad schon etwas spät), Nummer vom Studi-Sekretariat ist 0451/5003021.
    Von 9-12h ist auf jeden Fall immer jemand dort zu erreichen, ansonsten ruf 0451/5000 an - ist die Zentrale vom Uni-klinikum, die können Dir sicher sagen, ob das Sekratariat noch länger auf ist.

    Du könntest natürlich auch einfach zwischen 9 und 12h im Sekretariat reinschneien und Deine Problematik erklären und Deinen ZVS-Schnipsel vorzeigen - eigentlich müßtest Du dann ja auch vor Ort die Unterlagen von denen kriegen können, die sind eigentlich ganz nett und ich glaub nicht, daß die Dich dann wieder ohne Einschreibung nach Hannover zurückschicken...

    Naja, dann mal Viel Glück, auch beim Wohnungen gucken!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2005
    Beiträge
    4
    Danke, Danke,
    ich werd jetzt da morgen mal anrufen, das wird schon alles klappen! Lg, wir sehen uns dann in Lübeck



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook