teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2005
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    180
    Hi.
    Was denkt ihr wieviel Plätze an jeder Uni so ungefähr freiwerden (am 15.10.)?
    Das ist doch immer nur minimal, oder? Vielleicht 3-5 Leute oder?
    Wie groß sind denn da die Chancen noch nachzurücken?
    Bin grad verzweifelt. In manchen Städten wurden Leute nach Note mit 1,7 genommen und ich hab nicht mal in Halle mit 1,6 was bekommen.

    @ An alle, die vorher zu manchen Leuten gesagt haben, dass sie sich und alle anderen nicht verrückt machen sollen, weil sie ja sowieso einen Platz bekommen werden. Ich frag mich, ob ich jetzt hier im Forum zeigen darf, dass mich das ankotzt und traurig macht oder hat jemand mit 2,5 jetzt mehr Rechte darauf...
    Sorry mich kotzt das gerade alles richtig an....

    *heul*
    *Brückesuchengeh*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2005
    Ort
    LMU
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    82
    Also es gibt ja Leute, die sich beworben haben, obwohl sie genau wissen, dass sie nicht annehmen können (Zivis). Einige wenige nehmen den zugelassenen Platz - aus mir nicht verständlichen Gründen - nicht an oder haben die Einschreibefrist verpennt (solls ja geben ;) ). Da kommen ein paar hundert bestimmt zusammen. *hoff*
    nicht von der Brücke springen. Du hast sicher auch gute Chancen im Nachrückverfahren. Nicht aufgeben!
    Mich kotzt es auch an. Da denkt man, dass man nen akzeptablen Schnitt im Abi geschafft hat und dann rieselts Absagen. Hab die Ablehnung aber verkraften können, hatte schließlich schon mehrere Pläne geschmiedet *ggg* Jetzt kommt Plan B und ich hab noch Reserve bis Plan G ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Psycho-Tante Avatar von username
    Mitglied seit
    27.08.2005
    Ort
    giißään
    Semester:
    iiiiiiii !!!! erstsemestlerin *pfui*
    Beiträge
    274
    @yuro: teilst du deine Pläne mit uns? Ich bracu IRGENDWAS, was mich ablenkt. Büddeeeeee....*lieb guck*
    MEINE MEINUNG STEHT FEST!
    BITTE VERWIRREN SIE MICH NICHT MIT TATSACHEN.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2005
    Ort
    steht noch nicht fest
    Beiträge
    36
    ja, finde das auch alles echt bescheuert!
    eigentlich sollte das neue system der zvs, so habe ich es jedenfalls mal vor nem halben jahr irgendwo gelesen,denjenigen, die immer knapp dran vorbei waren, bessere chancen ermöglichen einen platz zu bekommen.
    aber anscheinend haben dieses jahr alle ein abi von 1,0 gemacht (obwohl ich das echt nicht glauben kann!)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2005
    Ort
    LMU
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    82
    Mal sehn ob ich die noch auf die Reihe krieg ^^
    B) auf Nachrückverfahren hoffen und Losverfahren
    C) SS06
    D) Pflegepraktikum fertig machen, WS 06/07
    E) Nachbarländer: Österreich, Ungarn, Schweiz
    F) Bei Ablehnung WS 05/06 TOEFL machen und tschüss nach England, USA, Kanada oder Australien
    G) hab ich vergessen fällt mir bestimmt noch ein ^^

    Ansonsten 8 lange Wartesemester *heul* dabei hab ich doch 1,7 !

    Zitat Zitat von Bunny03
    aber anscheinend haben dieses jahr alle ein abi von 1,0 gemacht (obwohl ich das echt nicht glauben kann!)
    Im meiner Stufe haben erstaunlich viele nen guten Schnitt. Hatten 2 mit 1,0 und ne ganze Menge <1,6 !!! Kriegt man die Noten heutzutage geschenkt!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook