teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Semester:
    1.VK
    Beiträge
    7
    Langsam fällt mir das Hoffen schwer und schwerer...dieses ganze Hoffen und Bangen und enttäuscht werden macht mich so fertig. Und es erleichtert mich, dass ich hier bisschen die Frust rauslassen kann.
    Letztes Jahr hat's bei mir knapp nicht gereicht, da war ich 10 plätze hinter dem grenzrang. mein klassenkamerad mit selber note dagegen hat es genau an derselben uni geschafft. Und auch das Nachrückverfahren hat nichts gebracht.
    sorry, dass ich so miese laune verbreite, aber ich halt's nicht aus!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    yeah, Klinik
    Beiträge
    74
    Mal ne Frage: sollte ich nen Platz an einer Uni kriegen die weit unten auf meiner Liste ist (=ich will da nicht wirklich hin), und den Platz absagen, kann ich dann noch an meiner 1.OP nachrücken?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von fixbuggl
    Mitglied seit
    04.04.2005
    Ort
    Giessen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    178
    Falls du absagst wars das fuer dich, sobald man einen Platz bekommt ist man aus dem Verfahren raus.
    Estuans interius
    ira vehementi
    in amaritudine
    loquor mee menti:
    factus de materia,
    cinis elementi
    similis sum folio,
    de quo ludunt venti...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2005
    Ort
    Frankfurt...aber Jura und kein Medizin :-(
    Semester:
    1
    Beiträge
    99
    also, dass man im nachrückverfahren glück hat, dass der nc um 0,1 sinken kann, da würde ich jetzt nicht so fest dran glauben...

    in frankfurt war der nc 1,7, ich selbst hab 1,8 und somit den rang 616...aber der grenzrang dort betrug 297, also weniger als die hälfte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Zitat Zitat von Tamy
    also, dass man im nachrückverfahren glück hat, dass der nc um 0,1 sinken kann, da würde ich jetzt nicht so fest dran glauben...

    in frankfurt war der nc 1,7, ich selbst hab 1,8 und somit den rang 616...aber der grenzrang dort betrug 297, also weniger als die hälfte.
    Jo, dann isses natürlich übel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook