teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.06.2005
    Beiträge
    27
    Erreichte DurchschnittsNote hat Vorfahrt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2005
    Ort
    Homburg
    Beiträge
    11
    Und was ist, wenn sich an einer Uni z.B. 10 Leute mit 1,7 bewerben und nur noch 9 Plätze frei sind? Wird dann die Punktzahl auch nicht berücksichtigt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.06.2005
    Beiträge
    27
    Soweit ich das in einem gespräch mit der zvs verstanden habe, entscheidet dann das los oder glück oder ob ihnen dein name gefällt. die punktezahl hat jedenfalls zu keiner zeit eine bedeutung im adh!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Zitat Zitat von acg1984
    In B.-W. ist die maximal Punktzahl im Abi 840 pkt. Weiß jemand wie es in andern Bundesländern aussieht?
    Bei uns war die Maximalpunktzahl glaub ich nur bei 640 (Bayern) das war aber 1997, keine Ahnung ob sich seither was geändert hat
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von fixbuggl
    Mitglied seit
    04.04.2005
    Ort
    Giessen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    178
    Gibts nicht auch Abis mit 900 NP, ich bin mir sehr sicher schonmal so eins gesehen zu haben, aber wo...gute Frage!
    Estuans interius
    ira vehementi
    in amaritudine
    loquor mee menti:
    factus de materia,
    cinis elementi
    similis sum folio,
    de quo ludunt venti...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook