teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Beiträge
    11
    Hallo allerseits,

    hatte grad mal so ne spontane Idee: wie wärs denn wenn wir (also die, denen die ZVS grade nen strich durch die Rechnung gemacht hat) mal ein treffen veranstalten würden, z.B. in Düsseldorf.
    Also ich weiß ja nicht obs hier genug interessenten gibt. ich fänds aber ganz nett wenn man sich mal mit leuten, die unter dem gleichen schicksal leiden, austauschen könnte. getreu dem motto: geteiltes leid ist halbes leid.
    so dann meldet euch mal fleißig wenn ihr lust habt. und wenn nicht sagt trotzdem bescheid.
    ich hoffe auf rege beteiligung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.04.2005
    Beiträge
    65
    An sich eine gute Idee, aber wird wohl nicht klappen, da die meisten bestimmt nicht in der Nähe von Düsseldorf wohnen....

    Man könnte ähnlich ein Treffen im Chat oder so versuchen zu organisieren...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Fluchtmutante Avatar von Lasix82
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    war Marburg
    Semester:
    FÄ für Anästhesie
    Beiträge
    445
    Bin auch sofort dabei, wohne aber leider in Berlin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Der Süddeutsche Raum, Stuttgart etwa, wäre besser Alles andere kann ich wohl knicken.
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook