teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2005
    Beiträge
    19
    Hilfeeeeeeeeeeeeee!
    ich bin nach ulm gesteckt worden, obwohl ich schon in würzburg wohn!!!
    hab schon alle tauschbörsen ausprobiert, doch bis jetzt leider ohne jeden erfolg! kann mir irgendjemand weiterhelfen! brauche ganz dringend ein bißchen aufmunterung!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2005
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    Prä-HEx
    Beiträge
    146
    Mir geht´s genauso, bin nach Ulm gekommen obwohl ich schon in Erlangen wohne, hatte sogar nen Tauschpartner aber der tausch ist geplatzt ... werd jetzt wohl ein "Parksemester" machen und mich zum Sommer nochmal bewerben, kann aus verschiedenen Gründen einfach nicht von hier weg ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von HerrinDesFeuers
    Mir geht´s genauso, bin nach Ulm gekommen obwohl ich schon in Erlangen wohne, hatte sogar nen Tauschpartner aber der tausch ist geplatzt ... werd jetzt wohl ein "Parksemester" machen und mich zum Sommer nochmal bewerben, kann aus verschiedenen Gründen einfach nicht von hier weg ...
    dann immatrikuliert euch aber nicht (bzw. exmatrikuliert euch), damit der Platz z.B. im Nachrück- oder Losverfahren anderweitig vergeben werden kann. Es gibt genügend Leute, die mit Handkuß nach Ulm gehen würden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2005
    Beiträge
    19
    werd wahrscheinlich auch warten!
    zur beruhigung aller gemüter, werd ich mich natürlich exmatrikuliern, um anderen die chance zu geben!
    aber wenn so viele mit handkuss anch ulm wolen, kann doch jemand mit mir tauschen!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Zitat Zitat von dannydanny
    zur beruhigung aller gemüter, werd ich mich natürlich exmatrikuliern, um anderen die chance zu geben!
    Entschuldige, aber bist Du irre?
    Wenn Du Dich exmatrikulierst, dann ist der Platz futsch und weg und kommt auf natürlichem Wege nicht wieder... dann mußt Du Dich nochmal komplett neu bei der ZVS bewerben.. ohne die Garantie, daß Du wieder einen Platz kriegst.
    Einen Studienplatztausch zum nächsten Semester kannst Du dann auch vergessen, denn was willst Du tauschen, wenn Du keinen Platz mehr hast.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook