teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2005
    Beiträge
    19
    mein problem ist, dass es bei mir finanziell extrem mau ist, und ein umzug ist da absolut nicht drin! krieg noch kein bafög, und meine eltern haben auch nix mehr übrig!
    wenn es nur die liebe oder die freunde wären, würd ich sofort gehen! eigentlich muss man sich ja freuen überhaupt nen platz zu ergattern!
    hab mitm studienberater schon geredet, und der hat gemeint in medizin in ein höheres fachsemester einzusteigen sei in würzburg so gut wie unmöglich!
    sonst könnte man sich das ja überlegen, aber dass wär dann ja die doppelte finanzielle belastung!
    außerdem hab ich gestern erst die imma-unterlagen von ulm bekommen, und da steht drin, dass ich als studiengangwechsler noch nen nachweis vom studienfachberater brauch! wo soll ich den in einem tag denn noch herkriegen!
    ich hasse diese scheiss zvs!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    hocheva
    Mitglied seit
    02.09.2004
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    63
    Hast du nen Quereinstieg gemacht? Oder warum bist du Studiengangwechsler?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2005
    Beiträge
    19
    nein, ich hab bio nach zwei semestern abgebrochen! war nicht so ganz dass was ich mir drunter vorgestellt hab!
    bin in bio jetzt schon exmatrikuliert!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook