teaser bild
Seite 2 von 32 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 156
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    @Sunshine*w: Was meinst du mit dezenter Nachhilfe!?
    Treten die einem in den Hintern oder schmeißen einige einfach raus?
    Wäre ja wohl nicht so toll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    nicht zynisch werden?! Avatar von questionmark
    Mitglied seit
    29.12.2002
    Ort
    München
    Semester:
    Anatomiesemester
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von Puschel05
    Wenn du dann auch ein gutes Physikum machst wirst du gern genommen. Semmelweis hat eine sehr gute REputation!
    Das erzähl mal den circa 25% der Studenten, die dieses Jahr mit ungarischen Physikum keinen Studienplatz in Deutschland erhalten haben, oder nach Österreich gehen mussten.
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
    Friedrich Schleiermacher



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    ehem-user-02-08-2021-1312
    Guest
    gelöscht
    Geändert von ehem-user-02-08-2021-1312 (13.05.2021 um 15:42 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Seit 23 Monaten Schwester Avatar von Dodo
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    Pulmologie/Neo/Infektion Uniklinik Frankfurt
    Semester:
    14.Wartesemester
    Beiträge
    75
    Ich kenne einen der nach 4 Semester nach Deutschland wechseln konnte und nun seit kurzem sein Staatsexamen gemacht hat und fertiger Arzt ist.
    Er hatte sich damals bei 20 Unis beworben, geklappt hat es leider nur in Halle. Aber besser als nix.Wer weiß vielleicht sieht es jetzt besser aus. Nur je mehr in Ungarn anfangen desto mehr bewerben sich dann auf die freien Plätze fürs höhere Semester.




    "Das Recht auf bestmögliche medizinische Versorgung ist ein fundamentales Recht, besonders für Kinder"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    OMTG
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    1.363
    Zitat Zitat von Puschel05
    Wenn du dann auch ein gutes Physikum machst wirst du gern genommen. Semmelweis hat eine sehr gute REputation!
    .

    Ich hab auch gehört, dass man in Budapest von den meisten Deutschen Unis in einem SLK abgeholt wird und einem die Professoren einen Blumenstrauß zu beginn des neuen Semsters schenken.
    Danke, dass du dich für unsere Uni entschieden hast werden sie sagen.
    Danke, dass du sich mit deinen super Anatomie kentnissen bei uns beworben hast.
    Wenn ihr aus Ungarn zurückkommt habt ihr überhaupt keinen Vorteil bei der Uni bewerbung.
    Oder denkt ihr der Professor sitzt neben der Mitarbeiterin des Studentensek. und sagt ja, den nehmen wir der kommt aus Ungarn. Die Leute, die nur einen Teilstudienplatz in Bochum usw. hatten sehe ich nicht so gerne an meiner Uni.
    Alles Quatsch. Ihr seid Quereinsteiger und so werdet ihr auch behandelt. Jeder wird wahrscheinlich einen Platz bekommen, aber aussuchen kann man sich seinen Studienort mit sicherheit nicht.

    Gruß
    SidVicious
    Geändert von SidVicious (05.10.2005 um 10:36 Uhr)
    Memento mori



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 32 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook